Donnerstag, 17. Dezember 2015

MAC Velvetease Lip Pencil

MAC Velvetease Lip Pencil Release US 17.12.2015, Europa Stores 1.2.2016 / MAC Online-Shop 27.1.2016
 
Nach den Patentpolish Lip Pencils, wird es bald eine mattere Version mit Velvet-Finish davon geben. Darauf freue ich mich schon sehr, denn ich mag solche Chubby Stifte total gerne und noch dazu in der Velvet Ausführung, das muss ich haben. Die Farben hätten für meinen Geschmack noch etwas ausgefallener sein können, es sind eher Töne dabei die es eigentlich immer gibt. Aber sicherlich kommen bei zukünftigen Kollektionen mehr limitierte Farben heraus. Ich werde sie testen! 

Die Kollektion ist ab 1.2.2016 an allen MAC Countern und ab 27.1.2016 Online auf www.maccosmetics.at erhältlich.
  
"Der neue velvetease pencil verleiht die lebenndige farbe eines lippenstifts mit der einfachen anwendung eines stiftes… es ist kein spitzer notwendig. Probier es gewagt in dunklem plum, klassischem rot und einem warmen schokoladigen ton. Leichtes pink und helle nude farben stehen für die schicke variante. Ergiebig und matt, mit einem gleichmässigen finish und cremiger farbe - das war noch nie einfacher. Es gibt keinen grund wählerisch zu sein. Für jeden typ ist etwas dabei."

Velvetease Lip Pencil 24€ (Permanent)
Anything Goes - Rosy fuchsia (Matte)
Temper Tantrum - Bright orange coral (Matte)
Lover’s Lane - Deep orange (Matte)
Frolic - Mid-tone peachy pink (Matte)
Oh Honey - Warm chocolate (Matte)
Aim to Please - Dirty mauvey brown (Matte)
Just My Type - Clean blue fuchsia (Matte)
Just Add Romance - Deep red (Matte)
Tease Me - Light pink (Matte)
Promise Me - Soft beige nude (Matte)
Velvet Teen - Deep blackened plum (Matte)
Reddy to Go - Deep brick red (Matte)
Bildrechte Maccosmetics

1 Kommentar:

  1. Oh My gosh :D ich liebe matte Lippenstifte momentan. Die mattene lipsticks waren wirklich super, ich kann es kaum erwarten, wenn ich mir diese Neuheit bei Douglas anschauen kann :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin