MAC Matchmaster 2016

MAC Matchmaster 2016 Release US 26.12.2015, Europa Stores 1.2.2016 / MAC Online-Shop 27.1.2016

Mit diesen Cushion Schwamm Foundations, habe ich bisher nicht viele Erfahrungen, ich habe in der Parfümerie einmal die Version von Lancome "angefasst", die in Europa zu den ersten gehörten die eine Cushion herausbrachten. Nächstes Jahr folgt nicht nur eine von MAC, sondern auch von YSL.
Den Matchmaster Concealer gab es zuvor schon, hier findet ihr meine Review dazu. Neu sind nur Foundation und Pinsel. Ich bin mir noch unsicher ob ich die Foundation ausprobieren soll, ich werde sie im Store mal genauer anschauen ob mir Textur und Finish zusagen bzw. zum Hauttyp passen. Werde nicht so schlau daraus, was nun der Vorteil von einer solchen Cushion sein soll. Diese Art von Foundation, wird gerne mit diesen Schwämmen auf der Post zum Briefmarken befeuchten verglichen.
Farblich sollte mir die 1 perfekt passen, die habe ich auch beim Concealer der sich wirklich gut an den Hautton anpasst.

Die Kollektion ist ab 1.2.2016 an allen MAC Countern und ab 27.1.2016 Online auf www.maccosmetics.at erhältlich.

"Wir haben mit dem neuen Matchmaster Shade Intelligence Compact, die perfekte Übereinstimmung wieder einmal neu definiert. Diese scheinbar unsichtbare Foundation bietet Deckkraft, die den eignen Hautton eher hervorhebt als diesen abzudecken. Ihr innovatives Schwämmchen und die zart-flüssige Formel mit unserer bahnbrechenden Shade Intelligence Technologie verleiht völlig natürliche Deckkraft und Perfektion, während die eigene Haut noch durchscheint. Dieses neue System erlaubt es die Foundation in superfeinen Schichten aufzutragen und bietet so ein natürliches Finish und durscheinende bis mittlere Deckkraft. "  

Matchmaster Shade Intelligence Compact 36€ (Permanent)
1.0, 1.5, 2.0, 3.0, 4.0, 5.0, 6.0, 7.0, 7.5, 8.0, 8.5, 9.0

Matchmaster Concealer 21€ (Permanent)
1.0, 1.5, 2.0, 3.0, 4.0, 5.0, 6.0, 7.0, 7.5, 8.0, 8.5, 9.0

197SH Duo Fibre Square Brush 34€ (Permanent)
Bildrechte Maccosmetics

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!