Samstag, 9. Januar 2016

Essie Apres-Chic

Apres-Chic aus der Essie Winter Kollektion ist nun die letzte meiner Farben. Ein intensiv metallisches Silber. Mit dem Auftrag und der Deckkraft war ich sehr zufrieden, kann man überhaupt nicht meckern. Ich finde das Finish für einen Metallic Lack nicht besonders streifig und recht gleichmäßig. Auch die Haltbarkeit überzeugt.
Metallische Silbertöne sind öfter zu finden und daher ist Apres-Chic vermutlich nicht so außergewöhnlich. Aber wenn man noch etwas in dieser Art sucht, kann ich diesen Lack sicherlich empfehlen.
1 Coat Absolute New York Garlic Treatment, 2 Coats Essie Apres-Chic, 1 Coat CND Air Dry Top Coat
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-online bei Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-online bei Beauty Bay (kostenloser Versand).
Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

1 Kommentar:

  1. Hammer! Ich benutze solche Töne so selten, weil ich das ablackieren so hasse :D Aber der ist superschön.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin