Zara Cape Mantel Outfit

Mittlerweile ist dieser schöne Zara Cape Mantel im Sale, ich hatte selbst vor ihn später mit Rabatt zu kaufen nachdem ich ihn im November anprobierte. Aber ich habe ihn zuvor schon zum Nikolaus geschenkt bekommen, sonst hätte ich ihn ganz sicher bestellt. Im Sale ist mir aufgefallen, dass es ihn auch in anderen Farben Grau und gemustert Grau gibt und ich überlegte kurz ihn mir in einer zweiten Farbe zu kaufen... aber ich denke so ein spezieller Mantel in zwei Farben macht dann doch irgendwie keinen Sinn, auch wenn er wirklich wunderschön ist. Bin ein bisschen hin- und hergerissen. Außerdem habe ich gar keinen Platz mehr für einen weiteren Mantel. Was würdet ihr machen? :-D Aktuell ist der Graue im Online-Shop sowieso weg.
Besonders gut an diesem Mantel gefällt mir der elegante Schnitt mit weiten Ärmeln im Cape-Stil. Der Webpelz-Kragen ist abnehmbar. Somit ist er auch im Frühling noch gut zu tragen, wenn ein Pelz vielleicht nicht mehr so zu den Oufits passt.
Der Mantel kostet im Sale 89,99€ statt 129€ (Art. Nr. 8101/744). Online gerade ausverkauft, aber im Store habe ich zumindest Ende Dezember einige gesehen.

 Outfit: Mantel Zara / Kleid Zara / Schuhe Zara / Uhr Michael Kors / Ohrringe Sonya Renee

5 Kommentare:

  1. Welchen Lippenstift trägst du denn auf dem Foto?

    Ich hab die Jacke aus der Reihe. Der Mantel hat mir leider nicht gestanden.

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel sieht echt toll aus und steht dir super :)

    AntwortenLöschen
  3. oh wow der steht dir fantastisch!
    ehrlich gesagt, wenn du das geld hast würde ich ihn vill noch in grau holen, den kann man immer und noch jahre ach was, jahrzehnte tragen!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der Mantel sieht toll aus, steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!