Samstag, 12. März 2016

MAC Eye Applicator

Die MAC Eye Applicator aus glattem Kunststoff sind ein gutes Tool für alle die zum Auftragen von Cremelidschatten ungern die Fingern verwenden. Die Applikatoren bieten eine glatte Oberfläche ähnlich wie Finger und sie schlucken keine Farbe wie Pinsel. Manche Lidschatten, vor allem Cremeldischatten wie zum Beispiel Chanel Illusion d'Ombre oder Colour Pop Super Shock Shadow, lassen sich zwar gut mit dem Finger aufnehmen aber Pinsel versagen oft bei solchen Texturen. Mit den MAC Applikatoren kann man Cremeprodukte deckend und einfach auftragen, außerdem lassen sie sich gut reinigen. Einerseits ist das hygienischer als Finger, aber auch bei langen Nägeln ist die Augenpartie oft nicht gut zu erreichen oder die ganze Farbe klebt unterm Nagel. Das ist nicht so schön.
Der Applikator hat eine leichte Mulde, so wie ein Löffel. Das Material fühlt sich ähnlich an wie Silikon.
Eine MAC Eye Applicator Packung kommt mit 6 Stück und kostet 7€. Wirklich nicht teuer und sehr praktisch. Da man sie gut säubern kann, kommt man mit einem Exemplar recht lange aus und muss sie nicht nach ein paar Anwendungen wegschmeißen. Ihr findet die Eye Applicator im MAC Store auf dem Ständer mit den ganzen Accessories oder im MAC Online-Shop.

Beschreibung: "Ein paddelförmiger Applikator aus weichem, flexiblem Elastomer Material, speziell hergestellt für die zarte Augenpartie, verblendet Creme Lidschatten und Concealer. Einweg-Nutzung, aber fünfmal verwendbar. Sechs pro Pack."
c_EyeApplicatorMAC
c_EyeApplicatorMAC3
c_EyeApplicatorMAC4c_EyeApplicatorMAC5
c_EyeApplicatorMAC1c_EyeApplicatorMAC2
Bezugsquellen
-MAC Stores, Store Locator, maccosmetics.de / maccosmetics.at (kostenloser Versand ab 25€).
Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. ich schleiche ja schon ewig um so etwas rum und frage mich immer noch, ob das tatsächlich so gut funktioniert? :-) gerade colour pop macht mir immer noch Schwierigkeiten und ich arbeite so ungern mit den fingern...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist wie Finger weil der Applikator eine glatte Oberfläche hat! Mit Schwamm oder Pinsel beibt zu viel Farbe drin hängen und man bringts nicht wirklich aufs Lid. Probier sie mal aus, sie kosten ja nur ein paar Euro.

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin