Donnerstag, 30. Juni 2016

Chanel Dans La Lumiere De L’Été Summer 2016 Haul

Ich habe euch noch gar nicht meine kleine Auswahl der Chanel Sommerkollektion gezeigt. Erst wollte ich nichts, aber dann haben mir wie so oft doch einige Sachen gefallen... Den grünen Nagellack fand ich auch schön, als ich bei Flaconi bestellte war er leider gerade ausverkauft, aber den werde ich mir später wahrscheinlich noch kaufen. Mittlerweile ist er wohl wieder lieferbar. Soweit ich weiß bleiben die Lacke im Sortiment. Mit der Qualität der Produkte bin ich sehr zufrieden. Die Lidschatten geben gut Farbe ab und das Les Beiges Puder ist auch gut pigmentiert (der rote Teil). Besonders passend für den Sommer finde ich das Les Beiges Puder-Duo mit dem schönen Korallton, die Palette könnte wegen den Farben auch aus einer Herbstkollektion stammen.
c_Summer2016Chanel1
c_Summer2016Chanel
Empreinte Du Desert Eyeshadow Quad, Les Beiges Healthy Glow Multi-Colour Duo 02 (gemischt)
ChanelSummer2016
Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. Das Blush fällt genau in mein Beuteschema, richtig schön für die Sommerzeit.
    Danke fürs Zeigen.

    LG likeSamantha

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin