Donnerstag, 9. Juni 2016

Dior Vernis Bleuette

Die Farbe Bleuette #301 von Dior ist ein helles Pastellblau mit einem leichten Touch von Aqua bzw. Türkis. Es ist eine cremige, weißliche Farbe ohne jegliche Schimmerpartikel. Pastellfarben sind teilweise recht schwierig aufzutragen, aber mit Bleuette klappte es ganz gut, zwei normale Schichten wurden deckend und streifenfrei.
Diese Farbe stammt noch aus der Frühlingskollektion, derzeit bei Milky Dots sind Duos mit Minilacken erhältlich. In der ein oder anderen Parfümerie gibt bestimmt noch Restbestände, bei Flaconi habe ich jetzt nur mehr Garden gefunden und bei Douglas waren alle weg. 
1 Coat Absolute New York Garlic Treatment, 2 Coats Dior Bleuette, 1 Coat Dior Top Coat
c_BleuetteDiorVernis4c_BleuetteDiorVernis3
c_BleuetteDiorVernis5c_BleuetteDiorVernis6
c_BleuetteDiorVernis7
c_Bleuette301DiorVernisc_Bleuette301DiorVernis1
Bezugsquellen
-Parfümerien
-Deutschland/Österreich: Flaconi (ab 29€ kostenloser Versand).
Der Post enthält Affiliate Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin