Donnerstag, 25. August 2016

MAC Star Trek Haul

Die MAC Star Trek Produkte sind durchaus fotogen... deswegen habe ich fast den ganzen Tag damit verbracht Fotos zu schießen und die besten auszusuchen. Unabhängig vom Star Trek Thema finde ich die Kollektion farblich sehr gelungen, denn diesmal wurde viel mit Glitzer und Effekten gearbeitet. Die Lippenstifte sehen zum Beispiel aufgetragen ganz anders aus und wirken durch den Schimmer sehr vielseitig. Echten Trekkies hat wahrscheinlich schon das Star Trek Design als Kaufgrund gereicht. Aber ich finde den Inhalt diesmal sehr gut und nicht nur mal schnell Special Design raufgeklatscht mit den immer selben Farben. Ist wirklich gut gelungen. 
Das Design ist Schwarz und unterscheidet sich nur durch kleine Details von der MAC Standardverpackung, die Oberflächen der Produkte wirken etwas anders, sie sind schwärzer und innen glänzend Silber. 
Wie schon erwähnt enthalten alle Produkte Schimmer oder Glitzer, das zieht sich durch die gesamte Kollektion. Mir haben die Lippenstifte und Nagellacke besonders gefallen. Die Glosse waren auch sehr schön, nur kaufe ich momentan keine Glosse mehr (zu viel Bestand). Von den Pressed Pigments nahm ich keine mit, da ich schon fast alle bei vergangenen Kollektionen gekauft habe und somit mit allen möglichen Pressed Pigment Farben ausreichend versorgt bin. Die Pigments lassen sich gut mit Fix+ feucht auftragen. Die Eyeliner in Gold, Schwarz und Silber hatte ich ebenfalls schon, die sind toll! Die neuen Powder haben eine feine Textur und feinen Schimmer, das Swirl Muster wirkt super dekorativ. Sie sind leider etwas schwierig zu swatchen. Ich fand nichts bei dieser Kollektion schlecht, kann grundsätzlich alles empfehlen.
Bei MAC im Online-Shop ist die LE bereits online, in den MAC Stores ab 1.9..
StarTrekMACHaul20
StarTrekMACHaul27
 Lipstick Where No Man Has Gone Before, Kling-It-On; Trip The Light Fantastic Powder Luna Luster
StarTrekHaulMAC37
Nail Lacquer Enterprise, Holla-Deck, Skin Of Evil
StarTrekMACHaul35
 Mehr Fotos findet ihr nach einem Klick auf "Weiterlesen".

StarTrekMACHaul17
StarTrekMACHaul18
StarTrekMACHaul2
StarTrekMACHaul33
StarTrekHaulMAC32
StarTrekMACHaul21
StarTrekHaulMAC34
StarTrekMACHaul10
StarTrekMACHaul5
StarTrekMACHaul8
StarTrekMACHaul12
StarTrekMACHaul9

Kommentare:

  1. Ich wollte so gerne den lilanen Lippenstift. Ich hab alle 10 Minuten geguckt heute morgen, aber da war er wohl so schnell weg, dass ich ihn nicht mehr bekommen habe. Sehr schade. Ich bin deswegen schon sehr gespannt auf deine Bilder.

    AntwortenLöschen
  2. Den Lippenstift Kling it on finde ich wirklich sehr spannend.

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die LE optisch auch ganz cool. Farblich hat mich jedoch nicht mega viel umgehauen. Ich hab mir ein MSF und einen Lidschatten bestellt (in den USA). Auf die Sendung warte ich noch :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das Design auch sehr gut, besonders die Puder haben es mir angetan 😉 Toll finde ich, dass es dieses Mal so viele neue Produkte sind, in den letzten LEs waren ja viele Repromotes dabei. Ich warte gerade auf den Postboten, der mir Luna Luster und Kling-it-on bringt 😍

    Liebe Grüße,
    Lou

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja ein riesen Star Trek Fan und war echt gespannt auf die LE.
    Leider hab ich online nur noch einen Lidschatten ergattern können.
    Ma gucken ob ich im Store mehr Glück habe.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin