Sonntag, 18. September 2016

Dior Capture Totale DreamSkin Perfect Skin Cushion SPF50 PA+++

Dior Capture Totale DreamSkin Perfect Skin Cushion SPF50 PA+++ Release September 2016

2106 war und ist das Jahr der Cushion Foundations, mittlerweile findet man diese Schwamm Foundations von jeder Marke! Dior brachte kürzlich eine neue luxuriöse Cushion heraus die Pflege und Make-Up vereint. Sie ist bei uns in drei Farbtönen erhältlich, was nicht viel ist, ich bin daher gespannt wie gut sie sich anpasst. Die neue DreamSkin Cushion steht für ein natürliches Aussehen der Haut ohne Maskeneffekt.
Die Dior Cushion zählt preislich zwar zu den teuersten, dafür ist im Gegensatz zu vielen anderen Produkten hier bereits ein Refill enthalten, was den Preis relativiert. Ich gehe davon aus dass auch bei uns eine Nachfüllung dabei sein wird, bisher sah ich nur Reviews von ausländischen Blogs. 

"DreamSkin Perfect Skin Cushion SPF50 PA+++, die erste Anti-Aging-Pflege für einen perfekten Teint. Das Herz dieser Formel ist die einzigartige patentierte „Air Cushion“-Technologie: Eine besonders flüssige und feuchtigkeitsspendende Textur, die den Teint transparent ebnet, der Haut einen hochwirksamen Schutz bietet und ein natürliches, perfektes und hautgleiches Finish verleiht. Wirksam in jedem Alter, bei jedem Hauttyp undin allen Lebenslagen.
Die Dior-Experten haben ihre erste Hybrid-Pflege-Foundation, ein perfektes Beispiel der Fusionskosmetik, erfunden. Diese exklusive Textur verschmilzt sofort mit der Haut und vermittelt ihr ein wohltuendes „Wasser“-Gefühl. DreamSkin Perfect Skin Cushion bleibt angenehm und schafft bei jedem Auffrischen einen makellosen Teint mit perfektem Halt. Der Teint bleibt den ganzen Tag über frisch, matt, leuchtend und einheitlich. Diese feine und transparente Pflege zieht sofort mit einer derartigen Wirksamkeit ein, dass sie die Haut schon beim ersten Auftragen und ohne jegliche raffinierte Technik verwandelt. In ihrer Dose ist sie vor allem eine Pflege für unterwegs,  mit  der  den  ganzen  Tag  über  Nachbesserungen vorgenommen werden können.
Dieses Mal haben die Dior-Experten DreamSkin Perfect Skin Cushion SPF50 PA+++ mit biomimetischen Inhaltsstoffen versehen, die in der Lage sind, das natürliche Hautpigment nachzuahmen. Sie verschmelzen mit der natürlichen Hautfarbe. 
Um sich der Herausforderung einer lang anhaltenden Perfektion zu stellen, bindet eine neue Generation von Pudern überschüssigen Talg an der Oberfläche und reduziert seine Produktion in der Tiefe, um Hautglanz und Rötungen zu bekämpfen." - Dior
dior-capture-totale-dreamskin-perfect-skin-cushion-foundationdior-capture-totale-dreamskin-perfect-skin-cushion-foundation3
dior-capture-totale-dreamskin-perfect-skin-cushion-foundation1
Dior Capture Totale DreamSkin Perfect Skin Cushion SPF50 PA+++ ca. 80€ / Refill ca. 38€
dior-capture-totale-dreamskin-perfect-skin-cushion-foundation-2016
Bildrechte Dior

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin