Samstag, 3. September 2016

OPI Washington DC

Anfang September hat man schon Lust auf die ganzen Nagellackkollektionen für den Herbst. OPI hat natürlich auch wieder neue Farbe zu bieten, das Thema ist diesmal Washington DC. Die Presseinfos mit allen Farben hatte ich euch bereits gezeigt. Ich bekam davon zwei einzelne Nagellacke und das Mini-Set zugeschickt, es waren genau meine Favoriten dabei das Gelb, Grün und Graublau! Die Farben finde ich am besten. Der dunkle Grauton hätte mir auch gefallen, da bin ich gerade am Überlegen ob ich mir den noch kaufen soll oder nicht. Gerade die gräulichen Töne finde ich hier sehr ansprechend. Auf die Schnelle habe ich die Kollektion noch in keinem Online-Shop gefunden, jetzt im September sollte der Verkauf bald starten.
WashingtonDCOPI
WashingtonDCOPI2
WashingtonDCOPI3
WashingtonDCOPI5
We The Female (klassisches Rot), Pale To The Chief (Nude), CIA = Colour Is Awesome (gräuliches Blau), Never A Dulles Moment (Gelb), Stay Off The Lawn (sattes Flaschengrün)
WashingtonDCOPI6
Die Produkte wurden mir zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Die Kollektion gefällt mir mal wieder richtig gut! An CIA - Colour is awesome überlege ich auch noch rum. Da ich nicht warten konnte, habe ich mir letzten Monat beim US-Release schon Yank my Doodle und OPI by popular vote bestellt, wirklich schöne Herbstfarben ;-)

    LG Lou

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin