MAC It’s A Strike, Star Trek, Vamplify, Studio Fix, Brow Sculpt Swatches

Zeit für Swatches! Diese Kollektionen findet ihr aktuell im Store. Viva Glam und Studio Quiktrik Stick gab es noch nicht, die Trend Forecast Spring 17 Paletten habe ich auch nicht gesehen, aber ich hatte vergessen danach zu fragen. Meinen Einkauf zeige ich euch später, ich warte momentan noch auf eine Bestellung vom MAC-Online Shop und fotografiere dann alles zusammen. Alle Infos findet ihr wie immer zusammengefasst im MAC LE Kalender.

It's A Strike
Ist die große Herbstkollektion in diesem Jahr. Nicht im Store gab es die Lipsticks Liquid Lurex und Babes and Balls, die sind online exklusiv. Mein Highlight sind hier die Lidschatten und der hellgrüne Lack. Die Glosse waren auch ganz schön.
ItsAStrikeMAC
 Mehr Bilder findet ihr nach einem Klick auf "Weiterlesen".
ItsAStrikeMAC1
ItsAStrikeMAC2
 Lipglass / Lipsticks
ItsAStrikeMAC3
 Face Powder / Casual Colour / Eyeshadow
ItsAStrikeMAC4

 Star Trek
Hatte ich euch nach dem Preview letzter Woche bereits gezeigt. Aber das eine Powder und der goldene Lippenstift haben damals gefehlt, außerdem war das Licht schlecht, deswegen habe ich die Sachen nochmal fotografiert. Der Aufsteller ist aber der Horror, weil das Silber so arg spiegelt.
StarTrekMAC40
 Pressed Pigment / Powder
StarTrekMAC43
 Lipstick / Lipglass
StarTrekMAC41StarTrekMAC42
  
Vamplify
Die Blau- und Grüntöne finde ich ganz toll. Aber leider komme ich mit der Textur nicht klar, egal was ich mache die Glosse verrinnen total. Prep+Prime, Lip Liner etc. alle Tricks haben hier nicht geholfen, von daher passe ich. Aber probiert sie mal aus, das Problem mit dem Verlaufen hatte nicht jeder.
VamplifyMAC1VamplifyMAC3
VamplifyMAC
 Spanking Haute, Anything But Demure, Fab Tested, Absolute Score, Modern Drama, Peer Pressure, With Gusto, Push Some Buttons, Smart Aleck, Whats Going On, How Chic Is This, Sway To The Sound, Saucy Miss, She Rebel, Acting On Impulse
VamplifyMAC2

Studio Fix
Ich wusste gar nicht dass es die neue Studio Fix Kollektion mit dem Puder und Stick schon gibt, hatte noch gar keine Infos dazu. Aber im Store waren die Sachen schon da. Das Studio Fix Perfecting Powder ist ein sheeres, feines loses Puder mit einer besonderen Öffnung, so einer Art Netz.
StudioFixPerfectingPowder1
 Extra Light, Light, Light Plus
Medium, Medium Plus, Medium Deep
Medium Dark, Dark Deep, Dark
StudioFixPerfectingPowder
Die Studio Fix Perfecting Sticks sollen so eine Art Allrounter Chubby Foundation und Concealer Stick sein. Sie haben eine cremige und gut deckende Textur. 
StudioFixPerfectingStick7StudioFixPerfectingStickStudioFixPerfectingStick6
 NC 15, 20, 25, 30, 35, 42, 45, 50
StudioFixPerfectingStickNC
 NW 15, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50
StudioFixPerfectingStickNW

Brow Sculpt 
Neue Augenbrauenstifte gibt es auch, mit einer abgeschrägten Spitze und wachsiger Textur. Die Farben sind schön gräulich und nicht rotstichig. Taupe ist die gräulichste Farbe, Omega ist toll für hellblonde Haare, Cork für Rothaarige, Fling ist ein helles Braun, Lingering ein warmes mittleres Braun, Brun ein mittleres neutrales Brünett, Spiked für dunkles Brünett und Stud ein dunkles geschwärztes Braun.
BrowSculptMAC1
BrowSculptMAC
 Taupe, Omega, Cork, Fling, Lingering, Brun, Spiked, Stud
BrowSculptMAC2
 Selfie Action
ItsAStrikeMAC9
ItsAStrikeMAC7ItsAStrikeMAC8
ItsAStrikeMAC6ItsAStrikeMAC5