Donnerstag, 6. Oktober 2016

MAC Liptensity, Bangin’ Brilliant, Helmut Newton Swatches

Diesen Monat geht es wieder los mit den Kollektionen, unter dem Motto Lippen könnte man sagen… über 50 neue Lipsticks, Hallo?! Wer hat sich das ausgedacht? Will MAC uns umbringen oder wie? Wer soll das bezahlen? Bangin’ Brilliant bleibt komplett im Sortiment, zu Liptensity habe bis jetzt unterschiedliches gehört von bleibt, bis bleibt teilweise oder limitiert… von daher würde ich hier lieber auf Nummer sicher gehen und Must Haves gleich kaufen. Von Helmut Newton war ich überrascht, das war eine LE die komplett aus dem Nichts aufgetaucht ist. Selena soll es nur online geben (gegen meinen bisherigen Infos dass nur der Gloss online exklusiv ist), die Sachen konnte ich also nicht swatchen.

Bangin' Brilliant / Pop
Die Farben sind der Wahnsinn, auch die Lidschatten sind super pigmentiert. Leider gab es von den Lidschatten / Blushes noch keine Refills, sonst hätte ich mir gleich alle mitgenommen. Es tut mir Leid ich habe die Farben nicht notiert, es war leider zu viel! Aber ich kaufe mir eh alles und werde dann bessere Swatches posten.
BanginBrilliant2
BanginBrilliant
BanginBrilliant1
BanginBrilliant4
BanginBrilliant5
BanginBrilliant3

Liptensity 
Die Lippenstifte sind Neu in 24 Farben mit einer besonderen, deckenden und pigmentierten Textur. Auf dem Foto seht ihr jeweils nur eine Schicht.
LiptensityLiptensity1
Marsala, Medium Rare, Ambrosial, Hellebore, Stallion, Double Fudge, Dionysus, Corodovan, Toast&Butter, Doe, Smoked Almond, Driftwood
Liptensity3
Galaxy Grey, Blue Beat, Mulling Spices, Lobster, Eros, Gumball, Post Modern, Fireworks, Life’s Blood, Burnt Violet, Habanero, Claretcast
Liptensity4

Helmut Newton
Auf den Verpackungen findet man Fotografieren von Helmut Newton, das ist eine schöne Idee. Die Farben der Liquids sind leider sehr normal, das Quad war etwas trocken aber gute Farben für Smoky Eyes.
HelmutNewtonMAC
HelmutNewtonMAC1
HelmutNewtonMAC2HelmutNewtonMAC6
Quad Point N Shoot; Retro Matte Liquid Lipcolour Self Portrait, Chateau M, High Heels
HelmutNewtonMAC3
Viva Glam Ariana Grande 2
VivaGlamArianaGrande2VivaGlamArianaGrande3
Mein Einkauf:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin