Montag, 29. Mai 2017

Revlon Ultra HD Matte Lipcolor HD Intensity

Revlon hat auch flüssige Lippenstifte im Angebot, die Ultra HD Matte Lipcolor. Zuerst muss ich gleich erwähnen, dass die HD Matte Lipcolor nicht matt sind. Sie trocknen weder komplett an noch ist das Finish matt, sondern immer noch cremig und leicht glänzend. Irgendwann wenn sich die Farbe abnutzt, bleibt ein leichter Stain auf der Haut zurück, dadurch hält die Farbe sehr gut. Aber sie färbt auf dem Glasrand ab und ist auch nicht kussecht. Dafür ist die Textur angenehm zu tragen und nicht austrocknend. Der Lippenstift riecht sehr süß und fruchtig, schmeckt aber nicht nach Parfüm. Er wird mit einem beweglichen Gloss-Applikator aufgetragen. Die Deckkraft ist stark.
Die Farbe HD Intensity ist ein blaustichiges Magenta-Pink mit ganz feinen bläulichen Mikro-Schimmerpartikeln. Diese sieht man nur bei einer starken Vergrößerung, sie geben der Nuance mehr Intensität.
Wenn ihr matte Lippenstifte nicht mögt, lasst euch nicht von der Bezeichnung abschrecken. Es ist zwar ein Liquid Lipstick aber NICHT matt.
5,9ml kosten 11,95€.
HdIntensityUltraHdMatteLipcolourRevlon12HdIntensityUltraHdMatteLipcolourRevlon11
HdIntensityUltraHdMatteLipcolourRevlon15HdIntensityUltraHdMatteLipcolourRevlon13
HDIntensityUltraHDMatteLipcolourRevlonHDIntensityUltraHDMatteLipcolourRevlon1
HdIntensityUltraHdMatteLipcolourRevlon18HdIntensityUltraHdMatteLipcolourRevlon19
Bezugsquellen
-Ausgewählte Drogerien.
 
-Deutschland: Douglas (kostenloser Versand ab 25€). 
Der Post enthält Affiliate Links.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin