Samstag, 13. Mai 2017

Urban Decay Moondust Eyeshadow Extragalactic

Als Glitzer und Moondust Fan, musste ich mir die beiden neuen Moondust Eyeshadow Farben, die bei der Urban Decay Frühlingskollektion dabei waren, natürlich ansehen. Entschieden habe ich mich für die Nuance Extragalactic. Auf den ersten Blick wirkt Extragalctic wie ein glitzerndes Lila, die Basis ist jedoch dunkel, daher sieht er aufgetragen anders aus. Der Glitzer kommt dadurch aber ganz toll zur Geltung. Die Karton-Umverpackung hat ein Galaxy-Design und wenn man sich die Farbe von Extragalactic so ansieht, fühlt man sich an die dunkle, funkelnde Galaxie erinnert.
ExtragalacticMoondustEyeshadowUrbanDecay
ExtragalacticMoondustEyeshadowUrbanDecay10ExtragalacticMoondustEyeshadowUrbanDecay9
ExtragalacticMoondustEyeshadowUrbanDecay1ExtragalacticMoondustEyeshadowUrbanDecay5
ExtragalacticMoondustEyeshadowUrbanDecay7ExtragalacticMoondustEyeshadowUrbanDecay8
ExtragalacticMoondustEyeshadowUrbanDecay18ExtragalacticMoondustEyeshadowUrbanDecay15
ExtragalacticMoondustEyeshadowUrbanDecay10ExtragalacticMoondustEyeshadowUrbanDecay11
Bezugsquellen
-Deutschland/Österreich: Douglas (kostenloser Versand ab 25€).


Der Post enthält Affiliate Links.

Kommentare:

  1. sehr sehr geile Farbe und toller Effekt

    AntwortenLöschen
  2. Sensationelle Farbe! Vielen Dank für das Aufmerksam-Machen auf diesen Schatz <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, ich war im Store auch gleich begeistert davon :)

      Löschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin