NARS Cheek Palette Unfiltered 2 Review, Swatches

Aktuell sind von NARS zwei wunderschöne Narsissist Blushpaletten im spiegelnden Design erhältlich, die Cheek Palette Unfiltered 2 glänzt in Rosa. Ich bin begeistert von der Farbzusammenstellung, diese ich nämlich perfekt für blasse Haut geeignet. Auf den ersten Blick wirken die Nuancen recht hell, mit dem Finger geswatcht eher hart und geben wenig Farbe ab. Aber mit dem Pinsel auf der Haut verteilt, wirken alle Nuancen kräftiger, selbst die hellste, die man auf dem Finger kaum sah. Wie gewohnt lassen sich die NARS Blushes mühelos verteilen und verblenden ohne fleckig zu wirken. Tolle weichzeichnende oder schimmernde Finishes die Poren nicht betonen. Super Qualität. Die Textur ist sehr fein und bröselt nicht. Speziell bei heller Haut, kann ich euch die Unfiltered 2 nur empfehlen, ich finde die Blushes einfach grandios. Mir hat die Palette so gut gefallen, dass ich mir noch die zweite, rote Version Unfiltered 1 bestellte. Preislich sind die Paletten ein toller Deal, denn sie kosten nicht viel mehr als ein einzelner NARS Blush, die sonst sehr teuer sind. Erhältlich direkt im Online-Shop von NARS.
4 x 3,5 Gramm kosten 45€ / Made in Canada / Haltbarkeit 24 Monate.

Beschreibung: "Cheeks. Unfiltered. Sculpt, shape, and glow with a coveted wardrobe of high-impact matte and seductive shimmer blushes. Wear soft pinks and golds individually or blend together to personalize your style, cheek to cheek." - NARS
Unfiltered2CheekPaletteNARS11
Unfiltered2CheekPaletteNARS10

Unfiltered2CheekPaletteNARS
Unfiltered2CheekPaletteNARS4
Hier seht ihr den Spiegeleffekt des Deckels:
Unfiltered2CheekPaletteNARS6
Unfiltered2CheekPaletteNARS3Unfiltered2CheekPaletteNARS5
Unfiltered2CheekPaletteNARS7
Unfiltered2CheekPaletteNARS8
Unfiltered2CheekPaletteNARS20
Conquest wirkt auf den ersten Blick richtig, richtig hell. Aufgetragen gibt er aber besser Farbe ab, es ist ein heller, pastelliger Peach-Ton mit einem matten Finish. Erinnert mich an den MAC Blush Cheek, den es nicht mehr gibt.
ConquestBlushNARSConquestBlushNARS1
ConquestBlushNars11ConquestBlushNars12
Undefeated ist ein tolles, schimmerndes Hellrosa, hier kann man auf einen Highlighter verzichten. Einer meiner Favoriten aus der Palette.
UndefeatedBlushNARSUndefeatedBlushNARS1
UndefeatedBlushNars10UndefeatedBlushNars11
Power Play ist ein helles, mattes Bubblegum-Pink, das Finish wirkt hier auch toll weichzeichnend.
PowerPlayBlushNARSPowerPlayBlushNARS1
PowerPlayBlushNARS10PowerPlayBlushNARS11
Hot Sand ist ein heller, schimmernder Sand-Ton, auch hier kann man auf einen zusätzlichen Highlighter verzichten, bzw. diese Farbe gemeinsam mit einem anderen Blush als Highlighter verwenden.
HotSandBlushNARSHotSandBlushNARS1
HotSandBlushNARS11HotSandBlushNARS10
Fame ist ein rötlicher Beigeton mit ganz dezenten goldenen Schimmerpartikeln. Wirkt aufgetragen ein wenig wie ein Bronzer.
FameBlushNARSFameBlushNARS1
FameBlushNARS11FameBlushNARS12
Candid ist mein absoluter Liebling aus der Palette, eine sehr außergewöhnliche Farbe. Ein pinkstichiger, mittlerer Lila-Mauveton mit dezenten Schimmerpartikeln.
CandidBlushNARSCandidBlushNARS1
CandidBlushNars11CandidBlushNars10
Bezugsquellen
-narscosmetics.eu (Versandkosten ca.10€, ab 50€ versandkostenfrei).

3 Kommentare:

  1. Die Palette ist ja der Hammer. So schöne Farben. Ich habe sie mir gerade bestellt. :)
    Die Farben stehen Dir auch alle. Wunderschöne Looks. Welchen Lippenstift trägst Du zu Hot Sand?
    lG Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jeannette, danke ich finde sie auch sehr schön, viel Spaß damit! Das ist ColorPop Ultra Metallic Lip in PYT. Den stelle ich dembächst noch genauer vor!

      Löschen
  2. Die Palette ist ja mal echt super schön!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!