Donnerstag, 22. Juni 2017

Zara Minirock mit Zierfalten Outfit

Ich muss sagen, dieses Jahr hat mir modetechnisch noch nicht viel gefallen und ich habe mir kaum Kleidung gekauft. Nach einem schönen, schwarzen Minirock suchte ich schon länger und habe bei Zara diesen hier entdeckt. Wichtig war mir dass er nicht zu kurz oder zu eng ausfällt und hier habe ich das perfekte Modell gefunden. Es ist ein schlichter schwarzer Rock mit Zierfalten vorne und einem sichtbaren Reißverschluss an der Seite. Die Zierfalten fallen sehr schön und kaschieren wenn man ein bisschen mehr gegessen hat :D. Er rutscht nicht nach oben und ist auch beim Sitzen nicht zu eng. Der Rock ist aktuell erhältlich, er kostet ca. 26€ (Art. Nr. 5065/052).
Das weiße Top ist von H&M und schon etwas älter. 
ZaraRockZierfaltenZaraRockZierfalten2
ZaraRockZierfalten4ZaraRockZierfalten5

1 Kommentar:

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin