Essie Sweet Souffle

Meine Vorliebe für weiße Nagellacke dürftet ihr dieses Jahr wahrscheinlich schon mitbekommen haben... Da es in letzter Zeit auch mehrere neue weiße Lacke gab, traf sich das ganz gut. Sweet Souffle aus der aktuellen Sommerkollektion von Essie ist ein Weiß mit einem ganz feinen, rosa Perlschimmer. Sieht so ähnlich aus wie eine Muschel. Im Gegensatz zu anderen weißen Lacken, kann man hier den Schimmer wirklich erkennen. Wirkt dadurch ganz anders als ein rein cremiges Weiß.
Je nach Nagellänge und Auftrag sind zwei bis drei Schichten für eine komplette Deckkraft notwendig. Ich würde drei dünne empfehlen, damit es wirklich gleichmäßig wird.
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 3 Coats Essie Sweet Souffle, 1 Coat Essie Gel Setter
SweetSouffleEssie5SweetSouffleEssie3
SweetSouffleEssie7
SweetSouffleEssie6
SweetSouffleEssie
SilVousPlayEssie4
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-Deutschland: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).
-Deutschland/Österreich: Flaconi (kostenloser Versand ab 29€).   
Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Der Post enthält Affiliate Links.

2 Kommentare:

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!