Mittwoch, 26. Juli 2017

MAC Rollerwheel Liquid Liner

MAC Rollerwheel Liquid Liner Release 1.7.2017
ROLLERWHEELLINER_BEAUTY_RGB_72ROLLERWHEELLINER_AMBIENT_RGB_72
Die neuen MAC Rollerwheel Liner sind bereits seit Anfang August erhältlich. Es sind revolutionäre Flüssigeyeliner mit einem Rädchen zum Auftrag, anstatt der üblichen Filzspitze. Das funktioniert wirklich wie ein Rad, es dreht sich auch! Ich habe sowas noch von keiner anderen Marke gesehen, aber klärt mich gerne auf wenn ähnliche Produkte schon kanntet! Erhältlich ist der neue Liner in vier Farben, das Schwarz gibt es zwei Mal, da es in einem matten oder einem glänzenden Finish verfügbar ist.
Mittlerweile habe ich eine Farbe zum Testen erhalten und werde euch bald berichten wie das Ganze in der Praxis funktioniert.

Diese Kollektion ist ab 01.07.2017 in allen MAC Stores & Countern, sowie online auf www.maccosmetics.at erhältlich. 

"M∙A∙C ERFINDET DAS RAD NEU – MIT UNSEREM ROLLERWEHEEL LIQUID LINER. EIN INNOVATIVER SPINNING DISK APPLIKATOR ABSORBIERT DIE PERFEKTE MENGE DES PRODUKTES UND BIETET EINE DURCHGEHENDE, GLATTE, EBENMÄSSIGE LINIE. EGAL, OB EINE DÜNNE, DEFINIERTE LINIE, EIN GESCHWUNGENER EFFEKT ODER EIN STARKER, GEOMETRISCHER LOOK - LASS' DEN APPLIKATOR DIE ARBEIT MACHEN."

Rollerwheel Liquid Liner 20,50€
ROLLIN’ BLACK SHINE - shiny black
ON A ROLL BLACK - matte black
ROLLERWHEEL BROWN - warm brown
ROLLER ROYALE - royal blue
MAC_RollerwheelLiquidLiner_WetBlack_white_72dpi_1MAC_RollerwheelLiquidLiner_Black_white_72dpi_1[1]MAC_RollerwheelLiquidLiner_Brown_white_72dpi_1[1]MAC_RollerwheelLiquidLiner_RoyalBlue_white_72dpi_1MAC_RollerwheelLiquidLiner_LINEUP_72dpi
Bildrechte Maccosmetics

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin