Sonntag, 24. September 2017

Aufgebraucht Juli-August 2017

Hier seht ihr etwas ganz Seltenes! Einen aufgebrauchten Lidschatten. Wahnsinn oder? Es ist ja wirklich fast unmachbar einen MAC Eyeshadow leer zu bekommen. Der MAC Dazzleight war tatsächlich schon mein dritter, aber auch nur weil ich den nahezu bei jedem Make-Up als Highlighter benutze, sonst wird keiner leer. Das geht bei der Foundation schon schneller... mittlerweile bin ich bei Waterweight Flasche Nummer 4, wie ich diese Foundation liebe muss ich wohl nicht mehr dazusagen.
Diesmal sind einige Nachkaufprodukte dabei und zwar: MAC Dazzlelight, Prep+Prime CC, Studio Moisture Cream, Waterweight, Borotalco Deo, TBS Virgin Mojito Butter, Bioderma H20. Es wurde zwar viel leer, aber dafür habe ich auch fast alles nachgekauft oder auf Vorrat. Die Duschschäume waren auch sehr gut, aber Duschzeug muss ich momentan aufbrauchen.
Nicht so zufrieden bin ich aktuell mit meinen Nagellackentfernen. Mein liebster von Look by Bipa ging leider aus dem Sortiment und mit denen von DM bin ich aktuell so semi-zufrieden, kommt nicht an meinen alten Entferner ran. Wenn ihr tolle Nagellackentferner kennt, her mit den Tipps!
AufgebrauchtJuliAugust2017
  • MAC Eyeshadow Dazzlelight (Review, hier erhältlich) Liebster Highlighter.
  • MAC Prep+Prime CC Adjust (hier erhältlich) Hatte eine Probe davon und mir jetzt eine große Tube nachgekauft.
  • MAC Studio Moisture Cream (hier erhältlich) All-Time Favorit an Feuchtigkeitscreme.
  • MAC Studio Waterweight (Review, hier erhältlich) Liebe sie.
  • Korres Basil Lemon Body Scrub (hier erhältlich) Dieses Peeling fand ich nicht so gut, weil sich die Körchen sehr grob und nach Plastik anfühlen.
  • The Body Shop Virgin Mojito Body Butter (Review) Dieser Limettenduft ist einfach Bombe.
  • Today Nagellackentferner Hat mir nicht so gut gefallen, ist von der Wirkung her schwächer wie mein alter Entferner.
  • Rituals Express Your Soul Body Srub und Duschschaum (Review, hier erhältlich) Riecht sehr gut, habe ich richtig gerne benutzt.
  • Douglas Home Spa Breath Of Amazonia Duschschaum (Review, hier erhältlich) Die Home Spa Serie von Douglas ist auch wirklich toll, ich mag alles aus der Linie.
  • Bioderma Sensibio H20 (Review, hier erhältlich) Immer noch das beste Mizellenwasser.
 (Teilweise) PR Sample.

Kommentare:

  1. Ich schwöre auf das "Express Nagellackentferner Bad" von Sephora Collection! Mit 6€ zwar relativ teuer, aber der Lack geht in nullkommanichts ab - selbst hartnäckiger Glitzer ist kein Problem 😉

    Liebe Grüße
    Lou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lou, oh da muss ich bei einer Sephora Bestellung mal schauen... Leider gibts bei uns in Ö ja keinen!

      Löschen
  2. Den Aveo Nagellackentferner mit Hibiskus oder Lotus ohne Aceton von Müller finde ich gut gibt auch welche mit.Der hat auch Öl drinnen.Der Geruch ist erträglich,riechen halt alle mehr oder weniger unangenehm da hilft nur Fenster öffnen.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne, bei Müller war ich noch nicht vielen Dank für den Tipp, dann werde ich den noch probieren! Der typische Geruch ist mir eigentlich egal, nur wenns zu stark parfümert riecht find ich das wähhh.

      Löschen
  3. Ich nehme gerne den Acetonfreien Nagellackentferner von Maybelline Jade, Express Mails mit Avocadoöl! Gibt es bei Bipa, bei DM weiss ich jetzt nicht aber der Lack geht gut runter, auch dunkle Farben! Die Schrift ist grün und auch der Verschluss, kannst du nicht verfehlen aber vielleicht kennst du den schon?! 😉 Glg Nicole 😊🌞

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin