Sonntag, 31. Dezember 2017

Karrie's Beauty Tips: Meine liebsten Highlighter

In letzter Zeit, haben sich einige meiner Highlighter als Favoriten herauskristallisiert und das möchte ich euch nicht vorenthalten. Das Thema passt auch gut zu Silvester, als mein letzter Beitrag 2017. Hier seht ihr meine aktuellen, liebsten Highlighter, die alle eine wahnsinnig tolle Qualität und Pigmentierung haben. Von der Konsistenz her sind sie sich tatsächlich sehr ähnlich, total seidig, weich und geschmeidig mit einer nicht zu groben, glitzrigen Textur, aber einem intensiven Glanzeffekt. Das ist die "Creme de la Creme" meiner aktuellen Produkte. Kann ich euch alle sehr empfehlen!
Highlighter2017Lieblinge3
  • Bobbi Brown Highlighting Powder Pink Glow (hier erhältlich) Das ist mein neuester Highlighter, ich habe mich aber schon vor langer Zeit in ihn verliebt, als ich ihn in der Parfümerie zum ersten Mal sah. "Liebe auf den ersten Swatch" oder so ähnlich. Es ist ein pinky-peach Champagner, sieht aber je nachdem wie viel man davon aufträgt, total unterschiedlich aus. Auf jeden Fall ist die Textur viel feiner als bei den BB Shimmer Bricks, ein wunderschöner Glow.
  • Dior Nude Air Luminizer 002 (Review, hier erhältlich) Der Highlighter von Dior geht eher in die kühle, rosa richtig und glänzt richtig intensiv, sieht schon fast flüssig auf der Haut aus. Eigenfarbe hat er eigentlich keine, er ist sehr hell. Daher auch auf heller Haut richtig gut als Glow-Effekt sichtbar.
  • MAC Extra Dimension Skinfinish Double-Gleam (Review, hier erhältlich) Die universellste  Farbe von allen, weder Rosa, noch Gold, noch Silber, ein toller "neutraler Glow" der zu allem passt. Eine Art helles Champagne-Beige. Immer wenn ich mich nicht entscheiden kann, nehme ich Double-Gleam, weil der geht einfach immer und hat auch einen mega Glow Effekt.
  • Pixi Glow-Y Powder Santorini Sunset (Review, hier erhältlich) Eins meiner Lieblingsprodukte von Pixi ist dieser Highlighter, wenig Produkt sorgt bereits für einen ganz intensiven Effekt. Santorni Sunset geht verglichen mit den anderen Nuancen leicht in die goldige Richtung, aber es ist nicht so auffällig, auf den Wangen ist es eher ein Champagne-Ton. Er ist vom Glanz her richtig "Bäääääm".
Highlighter2017Lieblinge1
Highlighter2017Lieblinge2
Dior Nude Air Luminizer 002, Bobbi Brown Highlighting Powder Pink Glow, Pixi Glow-Y Powder Santorini Sunset,  MAC Extra Dimension Skinfinish Double-Gleam
Highlighter2017Lieblinge

Kommentare:

  1. Santorini sieht phantastisch aus! Den muss ich mir anschauen!
    Einen guten Rutsch und ganz liebe Grüße,
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauch den Highlighter von Pixi sowas von, der sieht so schön aus und ist genau meine Farbe.:)

    Lieben Gruß
    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch den Dior Highlighter und es war Liebe auf den ersten Blick !!! Werde mir auch vornehmen keinen neuen zu kaufen bis, bei dem nicht wenigstens ein Hit the Pan erreicht ist. Sonst wird das einfach alles zu viel was man hat. Ich finde es echt schade, dass der bei Dior nur in einer LE ist, ich glaube der ist so gut das er es auch ins Standardsortiment verdient hätte.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für dein Kommentar!
Bitte beachten: Werbung oder Kommentare mit Verlinkungen, Blog-Links oder Shop-Links werden gelöscht. Thematisch passende Verlinkungen zb. zu einem Review, sind natürlich erwünscht. Danke.

Blog Widget by LinkWithin