Christmas Look 2017

Reine Look Postings sind in letzter Zeit eher selten geworden, aber ich kam an Weihnachten mal wieder dazu, mein Makeup zu fotografieren. Dafür konnte ich gleich einige neue Produkte benutzen, die ich in verschiedenen Kombinationen, auch an den restlichen Feiertagen am 25., 26. und beim Shoppen am 27. und 28. getragen habe. Die ColourPop Golden State of Mind Palette passt super zum Jahresende, von Weihnachten bis Silvester. Sie enthält ganz viele, metallische Töne, die man miteinander und zu allem kombinieren kann. Dazu kombinierte ich noch einen der Stila Glitter als Topper, die ich auch LIEBE.
Für die Wangen benutze ich aktuell immer meine Lieblingskombi, bestehend aus dem MAC Pro Longwear Blush Baby Don't Go und dem Blush Linda aus der Robert Lee Morris LE als Highligter. Für die Lippen habe ich auch eine Farbe aus dieser Kollektion benutzt, den Mattene Lipstick Pomegranate. In den darauf folgenden Tagen trug ich eigentlich immer das Selbe, nur mit anderen Lippenfarben.
ChristmasLook2017_6

ChristmasLook2017_3
ChristmasLook2017_2
ChristmasLook2017_7
ChristmasLook2017
ChristmasLook2017_1
ChristmasLook2017_10
Eyes Too Faced Better Than Sex Mascara / MAC Impeccable Brow Pencil Taupe / Givenchy Mister Brow Filler Blonde / MAC Eye Kohl Fascinating / MAC Fluidline Pen Retro Black / MAC Paints Stilife / Colour Pop Golden State of Mind Palette / MAC Eyeshadow Dazzlelight / Stila Magnificent Metals Glitter & Glow Liquid Eyeshadow Diamond Dust  
Face MAC Prep+Prime Moisture Infusion / Estee Lauder Double Wear Nude 1C1 / Too Faced Born This Way Concealer Fair, Light Nude / MAC Studio Finish Concealer NC15 / MAC Next To Nothing Powder Light / MAC Pro Longwear Blush Baby Don't Go / MAC Blush Linda  
Lips MAC Prep+Prime Lip / MAC Mattene Lipstick Pomegranate
Nails CND Hypnotic Dreams

Kommentare:

  1. Toller Look. Besonders das 2. Bild ist wunderschön. lG Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr gelungener Look!
    Und da die Golden State of Mind Palette auch zu mir unterwegs ist, hast du meine Vorfreude noch vergrößert.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Ich dachte beim ersten Blick dass der Lippenstifft Ruby Woo ist. Liebe Grüße und eiben guten Rutsch ins neue Jahr,

    Nataya

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Look, der Lippenstift sieht toll aus.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!