Hourglass Unreal Liquid Highlighter – neue flüssige Highlighter im Test

Nachdem die Hourglass Unreal Liquid Blushes ja schon ziemlich erfolgreich waren, gibt es jetzt das passende Pendant für den Glow die Hourglass Unreal Liquid Highlighter. Flüssige Texturen sind bei mir aktuell sowieso hoch im Kurs, also musste ich die natürlich gleich ausprobieren.

Die Highlighter enthalten pflegende Hyaluronsäure und sollen bis zu 12h halten. Die Textur ist leicht, fettet nicht und lässt sich super verblenden, mit dem neuen 16 Highlighter Brush klappt das nochmal besonders gut. Andere Teintprodukte wie Foundation oder Puder werden darunter nicht aufgebrochen, das Finish bleibt schön flawless, ohne dass der Schimmer irgendwelche Unebenheiten betont.

Erhältlich sind 5 Nuancen von hell bis dunkel. Die helleren Töne funktionieren klassisch als Highlighter, die dunkleren eignen sich auch als Bronzer oder als Bronzing Drops zum Mischen mit der Foundation, gerade jetzt im Sommer eine schöne Option. Insgesamt also sehr vielseitig einsetzbar und kombinierbar mit vielen verschiedenen Texturen.

Anwendung: Vor dem Auftragen kurz schütteln, dann am Boden draufdrücken, sodass 1-2 Tropfen auf die Haut kommen. Die Verpackung ist dieselbe wie bei den Hourglass Liquid Blushes, ihr könnt die beiden auch mischen, daraus entsteht dann ein schimmernder Blush.

Die neuen Highlighter gibt es überall wo Hourglass erhältlich ist, in Deutschland und Österreich zum Beispiel bei Douglas und Sephora.

Ein Video zum Auftrag und mit Swatches der Unreal Liquid Blushes findet ihr schon auf Instagram.

Hourglass Unreal Liquid Highlighter


Hourglass Unreal Liquid Highlighter

Hourglass Unreal Liquid Highlighter

Hourglass Unreal Liquid Highlighter

Hourglass Unreal Liquid Highlighter

Swatches: Hourglass Unreal Liquid Highlighter 

Evoke - Light Champagne
Divine - Light Rose
Infinite - Light Gold
Mythic - Golden Bronze
Dream - Reddish Bronze

Hourglass Unreal Liquid Highlighter

Hier seht ihr einen Look mit dem Unreal Liquid Highlighter Evoke auf den Wangenknochen, als Blush habe ich den Unreal Liquid Highlighter Divine mit dem Unreal Liquid Blush in Scene gemischt. Als Bronzer habe ich den Hourglass Ambient Lighting Bronzer in Diffused Bronze Light benutzt und als Base die Hourglass Illusion Foundation #4. Auf den Lippen trage ich ebenfalls von Hourglass eine Kombi aus dem Lip Liner Unvover und Lipstick Slip. 

Hourglass Unreal Liquid Highlighter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!