Midnight Blue

Hallöchen,
heute gibt es ein glamouröses Augen Makeup mit Glitzer in einem Mitternachts Blau von mir zu sehen.

Den Glitter im Innenwinkel hab ich so aufgetragen:
*ein bisschen Mixing Medium Eyeliner vorsichtig mit den Fingern über den Lidschatten getupft
*den Glitter ebenfalls mit den Fingern aufgetupft und für kleine Stellen nochmal mit dem Pinsel nachgearbeitet, mit dem Pinsel würde man auf größeren Flächen eventuell den Lidschatten wegwischen



Innenwinkel: Moon's Reflection Lidschatten und Relects Turquatic Glitter
Mitte: Blue Calm Lidschatten (Pro)
Außen: Deep Truth Lidschatten (mein Lieblings Dunkelblau)


Creme d Nude Lipstick


und so hab ich hab Kylie erwischt :-D

3 Kommentare:

  1. Danke fürs regelmäßige Lesen ;)
    Du kannst wirklich sooo gut mit Make-up umgehen!
    bist du iwie Kosmetikerin oder Visagistin?(:
    lG :-*

    AntwortenLöschen
  2. du hast so tolle bilder drin hab deinen blog vorher noch gar nicht gesehen, wie bist du denn zu mir gekommen?

    nein ich mach das nur so aus Spaß :-) obwohl es nicht schlecht wäre als Visagistin würd ich Rabatt bei Mac kriegen :-D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, du weißt ja, dass ich blau an dir liebe! :)

    Und Kylie sieht witzig aus, so ein Foto hab' ich auch schon mal geschossen. ^^

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!