Barbie Loves MAC

Die MAC Barbie LE hat mittlerweile schon einen Kult Status. Das war es mir Wert einmal ein Makeup dazu zu machen.
Leider sind die Produkte aus dieser LE nur mehr sehr schwer und teuer zu haben. Was man an den hohen Preisen bei ebay sehen kann. Mir persönlich gefiel sie viel besser als Hello Kitty.


Lip Pencil Magenta und Lipstick Real Doll:

Hab versucht Barbie like zu gucken :-D

6 Kommentare:

  1. Das passt super zu deinen blauen Augen!

    AntwortenLöschen
  2. So pretty, you look like a real doll! :)

    AntwortenLöschen
  3. maaan rosa ist voll deine farbe!! das linke bild ist das schönste bild was ich bis jetzt von dir gesehen habe, wow.. ich liebe es total <33
    unglaublich schön..

    AntwortenLöschen
  4. Wow Karrie,
    bin ja schon seit langem stille Mitleserin und Bewunderer deines Blogs. Das Styling steht dir wirklich total gut, Kompliment.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!