She Zam Dazzleglass Lip Swatches

Heute habe ich gleich das She-Zam Dazzleglass ausprobiert, das MakeUp dazu kommt dann morgen hab eh schon so viel geblogt :-D Ich hoffe es wird euch nicht langsam zu viel, in letzter Zeit gibts jede Menge neues herzuzeigen...

Ich bin kein sehr großer Dazzleglass Fetischist weil mir die meisten zu transparent oder zu dezent sind, aber dieses finde ich super gelungen. Man sieht den silber Glitzer deutlich auf den Lippen, den zarten rosa Glitzer kann man auch gut erkennen. Sieht sehr hübsch aus.
Wenn die LE rauskommt sollten alle Glitzer und Gloss Fans danach Ausschau halten. Bin positiv überrascht.

*Swatches von allen Dazzles findet ihr HIER.



4 Kommentare:

  1. super schön! ich steh auf die dazzleglasses

    AntwortenLöschen
  2. Du bist nich online, drum sag ich hier Bescheid. Ich hab' einen Look von dir nachgeschminkt:

    http://luziehtan.blogspot.com/2009/08/lus-make-up-basics-tutorial.html

    Und ein Foto von dir drin, aber ich denk' mal, dass ich das benutzen darf. :)

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich schön aus. Hat mich zuerst ein wenig an den Vie Veneto erinnert.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!