Unzipped Halloween Look

Halloween Bilderflut. Ich hoffe ihr bringt ein wenig Zeit mit, wir haben suuuper viele Bilder gemacht. Die meisten sind jetzt wahrscheinlich sowieso schon unterwegs... ich geh dann auch noch ein paar Leute erschrecken :-D
Die Inspiration für meinen Halloween Look war der MAC Face Chart "Unzipped". Ihr habt den sicher schon einige male nachgeschinkt gesehen, der ist recht beliebt.
Klickt einfach auf die Bilder dann seht ihr sie größer.













Augen
Zipped: Die Augenbrauen wurden mit Concealer und Puder etwas aufgehellt, mit dem 208 Brush und dem Chromaline BlackBlack wurden darüber neue Brauen gezeichnet. Am Außenwinkel Chromaline Marine Ultra als Base auftragen (242 Brush). Im Innenwinkel Moon's Refliction, am beweglichen Lid Bang on Blue mit dem 239 Brush auftragen. Auf den Außenwinkel kam Deep Truth und in die Lidfalte Nehru beides mit dem 217 Brush. Auf dem beweglichen Lid Mixing Medium Eyeliner und Glitter Jewelmarine auftupfen. Aufs Unterlid kommt ebenfalls etwas Glitter. Der Reißverschluss wird mit Wimpernkleber befestigt, die Fake Lashes ebenfalls.

Unzipped: Genauso wie das zipped Auge, nur die Farben am Unterlid werden weggelassen. Stattdessen wird die Stelle wo der offene Reißverschluss hinkommt vorgezeichnet und mit Chromaline Basic Red ausgemalt. Auf die Waterline kommt ebenfalls der Chromaline. Dann wird noch der Zipper aufgeklebt und Kunstblut raufgetropft. Damit es realistischer aussieht werden mit einem dunklen Puder Striche um den Reißverschluss gemalt und unter den dunklen Strich kommen helle mit Concealer. Das sieht dann aus als würde es Falten ziehen.

Lippen: Die Lippenkontur wird mit dem Mattene Lipstick in Midnight Media vorgezeichnet und mit Rapturous ausgemalt.
Face: Das Gesicht wird mit einem dunklem Puder konturiert (Sculpting Powder Shadowy). Das habe ich auf den Wangen, auf dem Lippenherz, an den Schläfen, auf den Nasenflügeln und am Kinn aufgeragen.

21 Kommentare:

  1. Hübsch, hübsch... also wenn man von HÜBSCH reden kann. ;-) Cool gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Saugeil!!! Hätt ich auch machen sollen. Aber ich war heute auf "sexy" eingestellt. :)

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so verdammt geil aus!!! Wirklich toll gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein hamma Ergebnis....da bleibt mir echt der Mund weit offen stehn!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Einfach umwerfend schaurig schön! Kompliment!

    AntwortenLöschen
  6. genial! mehr fällt mir dazu nicht ein, einfach der Hammer!

    AntwortenLöschen
  7. wow super geil.. das tolle, es sieht realistisch aus (diese falten um den reißverschluss!) also schon shocking aber trotzdem so verdammt HEISS! das könnte man so abdrucken finde ich. genial.

    AntwortenLöschen
  8. Ich gratuliere zum Feature auf Temptalia! Macht sich super auf der Seite!!

    AntwortenLöschen
  9. Guck mal.
    http://thecallousone.blogspot.com/2009/11/pseudopunkprinzessinnenstrumpfhose.html#comments

    Mein Freund hat sich das nachgeschminkt, nachdem ich das bei youtube fand.

    AntwortenLöschen
  10. Sieht klasse aus!
    Wie du schon meintest, hat man den Look schon öfter gesehen, aber ich seh's zum ersten Mal mit einem echten Reißverschluss :-D
    Besonders bemerkenswert finde ich die geschminkten Hautfalten, da ich wirklich dachte, du hättest sie durch's Kleben so hinbekommen.
    Insgesamt also sehr überzeugend!

    AntwortenLöschen
  11. mega-geil, ich mag die etwas wilderen fotos von dir! auch wenn du deine haare so hast. super!

    AntwortenLöschen
  12. Hey, ich hätte eine Frage an dich und zwar mache mit ein paar anderen Bloggerinnen ein kleines Halloween-Blog-Special. (Siehe hier auf meinem Blog: http://lalacrima.blogspot.com/2011/10/halloween-special-das-flurmadchen.html) Und am Abschluss der Serie würde ich gerne meine liebsten Halloween-Looks von anderen Bloggern/Youtubern vorstellen. Da mir dein Look wahnsinnig gut gefällt, würde ich ihn gerne (mit Foto) auf meinem Blog verlinken. Wollte aber vorher fragen, ob das ok ist und ob ich mir ein Bild von deinem Look zum verlinken nehmen darf.
    Danke, Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Gerne nimm dir was du brauchst :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!