L'oreal Make-Up Entferner

Zum Abschminken des Augen Make-Ups und von Longwear Lippenstiften benutze ich schon seid Jahren den L'oreal 2-Phasen Make-Up Entferner. Meine Augen sind sehr empfindlich, bei anderen Entfernern hat meine Augenpartie oft gebrannt und gereizt reagiert. Wenn ihr auch solche Probleme habt kann ich euch den von L'oreal empfehlen.
Da ich sehr oft wasserfeste Wimperntusche trage und mein Make-Up sehr hartneckig sein kann, ist es wichtig das mein Entferner sehr wirkungsvoll ist und alles gründlich entfernt. Nur mit Abschminktüchern oder beim Gesicht waschen geht mein Augen Make-Up nicht ab.

Vorteile:
♥Entfernt auch wasserfestes Make-Up.
♥Für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträger geeignet.
♥Keine öligen Rückstände.
♥Sanft und Wirkungsvoll.


Inhaltsstoffe:


Bewertung:
Produkt/Anwendung
Verpackung
Preis
Gesamt-Eindruck

4 Kommentare:

  1. Vielen dank für den Tipp.
    Werds mir demnächst holen vor allem weil ich echt empfindliche Augen habe und shcon lange anch etwas Brauchbaren gesucht habe, jetzt wo ich mich intensiver schminke.

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir hat er in der letzten Zeit leider gebrannt. Ich bin auf den 2 Phasen Entferner von Balea umgestiegen, genau so gut wie Loreal und kostet nur 1/3 :)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt habe ich schon so viel Gutes darüber gehört dass ich ihn mir, so sich 2-Phasen AMUEs denn bei mir durchsetzen, sicherlich in Zukunft auch mal kaufe.

    Erstmal bekomme ich eine Kleingröße des Lancôme Bi-Facils. Im Moment entferne ich schon seit Monaten überzeugt mein AMU mit Nivea Creme+ Wattepad, aber ich suche grundsätzlich nach Sachen mit denen es immer noch leichter abgeht ;)

    AntwortenLöschen
  4. @Nicole, früher hab ich sowas auch nicht gebraucht, aber wenn man starkes oder wasserfestes MakeUp trägt gehts leider nicht ohne...

    @Alex, danke für den Tip! Ich bin nicht so oft beim DM deswegen ist mir der noch gar nicht aufgefallen ^^ alle anderen günstigeren Entferner haben bei mir versagt.

    @2Espresso, ich glaube mit Nivea Creme würde ich die Wimperntusche nicht ansatzweise abbekommen. Hab ich aber noch nie versucht...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!