Platinum

Für diesen Look habe ich das MAC Metal Pigment Platinum und den Mineralize Lidschatten Blue Sorcery aus der Magic Mirth&Mischief LE benutzt. Ich liebe einfach den Effekt von den Metal Pigmenten!
Später gibts noch Fotos von meiner Schuhbestellung zu sehen :-D

Augen MakeUp: Die Farben am Oberlid wurden alle mit dem 239 Brush aufgetragen, der Highlighter mit 228 und die Farben am Unterlid mit dem 211 Brush.
Lippen: MAC Lipstick Spiceflower
Wangen: MAC Blush Breath of Plum
Nagellack: China Glaze Groovy Green und He's going in circles


5 Kommentare:

  1. wiedermal superschön, was mir besonders gefällt ist, dass man neuerdings bei den Detailbildern einmal ein geschlossenes Augenlid sieht und eins mit geöffnetem Auge. Da kommen die Details des AMUs viel besser zur Geltung. Und natürlich auch wieder eine suupiii Bilderserie :))

    Ganz liebe Grüße von Dinchen

    AntwortenLöschen
  2. Du machst immer so schöne AMUs / Komplett Make Ups.. Ich bin wirklich begeistert! :)

    AntwortenLöschen
  3. Auja jetzt liebe ich den Effekt von Metal Pigmenten auch. o.o Freu mich deshalb schon so auf die Disney LE! *gespannt^3*

    Tolles AMU!!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. ohh das ist echt schööööönnnnn

    AntwortenLöschen
  5. Eines deiner besten Werke !!! Lg Jülide

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!