MAC Viva Glam From Our Lips Swatches

So hier sind sie, die MAC Viva Glam From Our Lips Swatches.
Eine Leserin wollte die Lippenstifte zuerst nur dezent aufgetragen und dann intensiver geswatched sehen, das ist eine ganz gute Idee. Die beiden Viva Glam Lipsticks haben das Lustre Finish sie sind also transparent, man kann sie entweder nur leicht auftragen aber auch gut layern dann werden sie deckend.
Ich würde den Viva Glam Gaga für helle Haut empfehlen und den Viva Glam Cyndi für einen etwas wärmern dunkleren Hauttyp. Aber das ist natürlich wie alles im Leben Geschmackssache, mir gefallen beide gut, wobei ich mich für Gaga entscheiden würde wenn ich nur eine behalten könnte.
Auf dem ersten Bild sind die Lippenstifte immer dünn aufgetragen und sonst intensiv:


Viva Glam Gaga ist ein Bonbon Barbie Rosa, trotz dem Lustre Finish deckt er wirklich gut. Die Textur ist schön cremig und angenehm zu tragen.


Viva Glam Cyndi ist ein orange-koralliger stichiger Rot Ton. Im Gegensatz zu Gaga finde ich diese Farbe etwas transparenter und weniger cremig, die eigene Lippenfarbe beeinflusst das Aussehen mehr. Es ist keinesfalls ein Knallrot.


Hier trage ich Viva Glam Gaga, hat zum gestrigen Make-Up gut gepasst dann hab ich gleich mal ein Bild gemacht wie er getragen aussieht. Ich hatte es am Abend schon bei Twitter gepostet, könnt mich gern "verfolgen" wenn ihr wollt.

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für die leichten Swatches!!!!!
    Der Cyndi lacht mich nach wie vor mehr an (obwohl ich ein blassnäschen bin ;O))
    Der Gaga sieht auf dem ersten Swatch traumhaft aus! Dein gestriges Make-up schreckt mich wieder ein wenig ab, weil er dort viel intensiver und blaustichiger ausschaut als auf den NurLippen-Swatches. Hach ich bin hin und hergerissen. Da werd ich wohl doch zum Counter müssen.
    Tausend Dank nochmal!!!
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anne, danke freut mich wenns dir geholfen hat :-)
    Gaga finde ich insgesamt auffälliger! Das ist schon so eine Barbie mäßige Farbe. Auf dem Gesamt Bild hatte ich ihn intensiv aufgetragen.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Swatches, beide sehen sooo toll aus.

    Findest du das der Gaga Lipstick dem Saint Germain sehr ähnlich sieht?

    AntwortenLöschen
  4. Saint Germain find ich ein bisschen heller aber ansonsten sehen sie sich schon sehr ähnloch

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ich find Gaga total schön... Die Farbe gefällt mir sehr gut. Hab schon gehört, dass der in Richtung Snob und Saint Germain geht, beides Farben die mir auch sehr gut gefallen. Aber Gaga dient ja auch noch einem guten Zweck... Hach. Na ja, der bleibt ja eine Weile ;).

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde beide Farben total schön und werde sie wohl beide kaufen müssen. Danke für die Swatches :).

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!