Essie Blanc

Essie Blanc ist ein schneeweißer Nagellack, er ist weißer als weiß es blendet schon fast :-D Die Textur ist dünnflüssig man muss beim Auftragen aufpassen nich zu viel zu verwenden, weil sonst alles verläuft. Auf dem Foto sind es 3 Schichten Lack, aber 2 wären auch schon okay gewesen damits perfekt wird habe ich lieber noch eine dritte gemacht. Sonst werde ich den Lack eher für weiße Frech Spitzen verwenden, da müsste ein Coat reichen.
Den Lack gibt es in D/Ö hier online zu kaufen oder in den USA bei Transdesign.com.

3 Kommentare:

  1. So ganz weißen Lack finde ich auf Nägeln nicht so schön, ich finde da sieht man jeden patzer. Aber du hast perfekt lackiert!

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem passenden Outfit kann ich mir diese schneeweiße Optik schon ganz gut vorstellen. Oder auch mit edlem oder knalligem Stampinglack. Steht als Basislack auf meiner Transdesign Liste. :)

    AntwortenLöschen
  3. Habe ihn mir auch gekauft und er sieht wundervoll aus,auch wenn ich nicht so schön und genau lackiere wie du.und meine Nägel sind auch nicht so schön haha.aber mit ein bisschen Zeit und Mühe geht das auf jeden Fall und macht total was her...ich trage es zurzeit immer zu Boyfriendjeans im destroyed Look,hohen Schuhen und durchsichtigem,engen Oberteil.und mit ganz ganz vielen goldenen (Knuckle)Ringen.also das Outfit wäre ohne den Nagellack einfach nicht komplett(ich frag mich immer wieso ich ständig so lange Texte über Nagellacke verfassen kann...)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!