Melba

Für diesen Look habe ich die Lidschattenpalette Devoted Poppy aus der MAC Holiday LE 2008 benutzt. Das Oberlid wurde in neutralen Tönen gehalten und das Unterlid mit einem strahlenden Blau betont. Die Lippen und Wangen sind Frühlingshaft in Peach. Den Melba Blush habe ich zum ersten mal benutzt, sieht schön frisch und natürlich aus.

Augen Make-Up: Auf dem gesamten beweglichen Lid wurde Young Thing aufgetragen und in der Lidfalte Amorously (239 Brush). Am Außenwinkel wurde In Awe aufgetragen und verblendet (217 Brush). Unter den Augenbrauen wurde Sweet Eyes benutzt (213SE Brush). Auf dem Unterlid wurde zuerst der Pearlglide Liner in Fly by Blue aufgetragen und darüber der Lidschatten in Fall Deeply.
Benutzte Produkte (MAC, Illamasqua):
Eyes
Prep+Prime Eye
Studio Fix Lash
Brow Set Clear
Khol Hyazinth
Pearlglide Eyeliner Fly-By-Blu
e/s Sweet Eyes
e/s Young Thing
e/s Amorously
e/s In Awe
e/s Fall Deeply
Face
Illamasqua Concealer CC115
MSF Natural Light
Blush Melba
Lips
Prep+Prime
Lipstick Devoted

Kommentare:

  1. Sehr schöner Look! Aber kann es sein, dass Melba ein wenig zu warm ist? Oder wirkt das nur auf den Fotos so? :-)

    AntwortenLöschen
  2. ja doch er ist schon warm! aber es geht grad noch, richtig braun ist er nicht eher beige-peach

    AntwortenLöschen
  3. *wow* Total schön! Mir gefällt vor allem der knallblaue Eyeliner! Ich line bei mir meistens nur die Wasserlinie, weil ich immer das Gefühl habe, dass meine Augen mit einer Linie am unteren Wimpernkranz so - wie soll ich sagen - hängend wirken. Also so, als ob ich Ringe unter den Augen habe. Weißt du, was ich meine? Liegt vielleicht an meiner Augenform...

    AntwortenLöschen
  4. der blush ist toll, das augen amu ist ok, aber haut mich nicht vom hocker! dat kannste besser ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @Dea, das kann wirklich sein wenn du eine Augenform hast die mehr nach unten geneigt ist kann das echt so aussehen, meine hängen ja auch ein wenig ^^

    @Nysa, okay ich geb mir das nächste mal mehr Mühe :-D jedes mal kanns halt auch kein Kracher werden
    wobei morgen noch ein Look mit dezenten Augen und roten Lippen kommt ^^

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!