Flip Flop Fantasy

Ich hab den Look nach dem China Glaze Nagellack Flip Flop Fantasy benannt, bei dem Wetter im Moment passt das ganz gut. Koralle finde ich zurzeit ganz super will gar nichts anderes mehr tragen ^^, auf den Lippen ist der YSL Rouge Volupte Rose Paris Nr.27 aus der Frühling/Sommer Kollektion den gibt es aktuell noch hier zu kaufen. Die Farbe ist wirklich genial ich liebe sie. Die Augen sind dazu dezent geschminkt.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen und dem Unterlid wurde Jest aufgetragen, in der Lidfalte Pigment Melon und unter den Augenbrauen Pigment Vanilla (239 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, YSL):
Eyes
Prep+Prime Lash
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Paint Pot Bare Study
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Pigment Vanilla
Pigment Melon
e/s Jest
Face
Mineralize SPF15 Foundation NC15
Select Cover Up Concealer NW15
MSF Natural Light
Cremeblend Blush Joie de Vivre
Lips
Prep+Prime
YSL Rouge Volupte Rose Paris
Nails: China Glaze Flip Flop Fantasy

9 Kommentare:

  1. Wirklich toller Look! Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  2. das mac pigment melon ist ja wohl total schön. mit welchem pinsel zeihst du immer dienen gel eyeliner?
    tolles amu :-)

    AntwortenLöschen
  3. sieht super aus,
    der Lippenstift und der Nagellack passen super :)

    AntwortenLöschen
  4. oh das pigment melon möchte ich mir auch kaufen....
    sieht super aus!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. wird es denn morgen die in the groove LE hier geben?

    AntwortenLöschen
  6. @Maggy, meistens mit dem 208er damit gehts am einfachsten

    @Yvonne, ja das ist toll ist im moment eines meiner lieblingsprodukte

    @Julia, da sagt jeder was anderes... am besten fragst du in deinem store nach, jedenfalls innerhalb der nächsten 7 tage irgendwann

    AntwortenLöschen
  7. ah da hab ich einen aehnlichen von sigma, muss ich mal wieder versuchen
    danke

    AntwortenLöschen
  8. Das Augenmakeup gefällt mir einfach total gut! Nur den Lippenstift passt mMn nicht wirklich dazu...

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!