MAC Lipstick See Sheer

Der MAC Lipstick See Sheer ist aus dem permanenten Sortiment, man kann ihn also überall kaufen auch online. In der Verpackung sieht er etwas bräunlich-orange aus. Auf den Lippen ist es ein transparentes Nude-Peach. Der Ton ist nicht auffällig, er ist meiner eigenen Lippenfarbe recht ähnlich nur eben mit so einem Stich ins Orange/Peach. Durch das Lustre Finish passt er sich gut der eigenen Hautfarbe an weil die noch durchscheint. Ich denke das ist ein Farbton der relativ vielen stehen müsste. Das Gefühl auf den Lippen ist angenehm, er hält dafür aber nicht sooo lange.

Kommentare:

  1. Ich bin schon länger auf der Suche nach so einem Lippenstift, ich werde mir den mal genauer anschauen =)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Nuance sieht wirklich hübsch aus... Du hast recht, der Lippie steht sicher den meisten gut!

    Schade dass die Textur nicht so lange haltet :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Farbe!! Die Farbe hab ich auch. Leider hält er nicht so lange, typisch Lustre halt. Aber wenn man ihn mehrfach aufträgt, kommt die Farbe richtig gut raus.

    AntwortenLöschen
  4. Mein erster und bisher (noch) einziger MAC Lippie und ich liebe ihn!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ihn mir nun auch zugelegt, da ich von einer Bloggerin angefixt wurde.
    Ich liebe ihn, seit dem ersten Auftragen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ist eine schöne dezente Sommerfarbe :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!