MAC Magically Cool Liquid Powder Truth&Light Review

Das Magically Cool Liquid Powder (Flüssig-Puder) ist ein neues Produkt das bei der Venomous Villains LE das erste mal auf den Markt kam. Es gibt zwei Farbtöne das helle Truth&Light und ein dunkleres bronziges Puder in Cajun.
Der Liquid Effekt ist wirklich sehr interessant! Ich habe versucht den Deckel mit Dr. Facilier durch den von meinem Select Sheer Powder auszutauschen aber der passt leider nicht. Also falls ihr den auch so hässlich findet wie ich, das bringt leider nichts. Hilft nur überkleben.




Review
Verpackung das Puder ist lose und kommt in einer Puderdose mit Löchern, so kann man es besser dosieren. Nicht zu viel schütteln sonst habt ihr das ganze Puder oben in der Dose!
Konsistenz die Textur ist recht fein, der Schimmer ebenfalls man braucht keine Angst haben grobe Glitterpartikel im Gesicht zu sehen. Ich finde den Effekt recht dezent, man sieht das Puder fast gar nicht auf der Haut der Schimmer ist nicht auffällig und gibt nur einen leichten Glow.
Anwendung man trägt das Liquid Powder ganz normal mit dem Pinsel auf (ich benutze dafür gern den 109er). Auf der Haut verflüssigt sich das trockene Puder, fühlt sich plötzlich nass und kühl an. Das ist ein total spannender Effekt! Ist auf jeden Fall ein angenehmes Gefühl, nach kurzer Zeit spürt man davon aber nichts mehr.
Preis/Inhalt 24 Gramm kosten 33,50€, was ich teuer finde für ein Puder. Die Menge ist aber großzügig kommt man sicher eine Weile damit aus.
Meine Meinung Dieser kühlende nasse Effekt von diesem Flüssig Puder ist total witzig, allerdings ist das Ergebnis mit dem Schimmer nicht soooo auffällig, man sieht im Gesicht kaum etwas davon. Für mich ist es eher eine Spielerei, ganz interessant aber nicht unverzichtbar, könnte ruhig ein wenig mehr schimmern. Dadurch dass der Schimmer nicht dominant ist kann ich es mir auch als Puder für das ganze Gesicht vorstellen.

Swatches Truth&Light:

Inhaltsstoffe Incis:

Habt ihr das Liquid Powder ausprobiert was haltet ihr davon?

Kommentare:

  1. Liquid Puder klingt sehr interessant. Schade, dass es eine Le ist, sonst würde ich das wahrscheinlich kaufen.

    AntwortenLöschen
  2. Meine Mutter hat mir das Liquid Powder gekauft, als sie losgestürmt ist um die LE für mich zu besorgen (ich hatte Uni =( )

    Ich habe am anfang gar nicht gesehen das es ein flüssig Puder ist und hab mich beim ersten Auftrag so schlimm erschreckt das mir der Pinsel aus der Hand gefallen ist *gg*

    Ich finde den Effekt auch total cool, das ist mal was anderes, ich finde es toll zum Highlighten ober den Apfelbäckchen. Man sieht dann total frisch aus. Ich mag es das der Schimmer nur sehr dezent ist =)
    Leider finde ich es von der Haltbarkeit nicht besonders gut, es verrutscht bei mir irgendwie...

    Ich denke nicht dass Foundation oder Puder daran Schuld sind (ich benutze Studio Scuplt Foundation und MSF Natural)....

    Ich werde es weiter testen!!! =/

    AntwortenLöschen
  3. Duuuuu...sag mal,hast du auch das Lipgelee aus der Venomous Villains Collection?

    AntwortenLöschen
  4. oh echt :-D wenn mans nicht weiß fühlt sich das sicher voll krass an
    ich benutze die gleiche foundation kombi wie du hatte eigentlich keine probleme mit der haltbarkeit

    AntwortenLöschen
  5. @Jules, ne das hab ich nicht gekauft

    AntwortenLöschen
  6. es ist mir fast zu unscheinbar grad. Denke aber das es im Sommer seine Zeit haben wird da der kühle Effekt toll ist und der Schimmer hoffendlich besser rauskommen wird.

    Der Typ ist leider wirklich super schirch, passende Sticker hab ich aber auch net also leg ich den Deckel nachm öffnen aufn Rückn^^

    AntwortenLöschen
  7. hab schon überlegt schwarzen lack drüberzuschmieren :-D

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich total der colle Effekt! Wahnsinn :)
    Ich finde die Verpackung garnicht soooo hässlig...Naja, der typ ist jetzt nicht der Hammer, aber es ist die Disne LE ;)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  9. *grübelgrübel* Wenn's der "von-trocken-auf-nass-Effekt" noch einen anderen Sinn hätte - aber nur for fun?!

    AntwortenLöschen
  10. Hm, mal sehn, vielleicht hab ich noch nen "Hello Kitty" Sticker zum drüberkleben *lol* LE-Fake :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!