Toxic Tale

Spieglein Spieglein an der Wand werd ist die schöneste im ganzen Land?
Neee nicht schon wieder Schneewittchen und die ganzen hübschen Bloggerinnen da draußen.
Jemand Lust auf einen leckeren Apfel?
Ich denke ihr wisst jetzt schon worum es geht, dieser Look ist inspiriert von Evil Queen. Nehmt euch in Acht ich sehe zwar nicht aus wie eine böse Königin, aber den modernen Bösewichten sieht man es nicht unbedingt immer an :-D
Aus der Venomous Villains Kollektion habe ich folgende Produkte vewendet, Pigment Melon, Eyeshadows Sweetjoy, Carbon, Liquid Powder Truth&Light und Lipstick Toxic Tale. Da ich den Bite of an Apple Blush nicht gekauft habe wurde stattdessen der Hipness benutzt, der passt auch gut zu Toxic Tale.



Augen Make-Up: Auf dem beweglichen und dem Unterlid wurde Pigment Melon aufgetragen, unter die Augenbrauen kam Sweetjoy und in den Außenwinkel Carbon (217, 211 Brush).




Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Lash
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Paint Bare Canvas
Superslick Eyeliner On the Hunt
Pigment Melon
e/s Carbon e/s Sweetjoy
Face
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Liquid Powder Truth&Light
Blush Hipness
Lips
Prep+Prime
Lipstick Toxic Tale
Nails: MAC Bad Fairy

Kommentare:

  1. Ach Karrie, ich bin entzückt! Das sind ja ganz wunderbare Bilder mit meinem Lieblings-Make-Up an dir!

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne bilder =)

    und das AMU gefällt mir richtig gut.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. tolle Idee mit dem Apfel und Spiegel und klasse Umsetzung :) Das AMu sieht auch wieder ganz hervorragend aus.

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder und der Look sind wie immer ein Traum. Aber die böse Königin kaufe ich dir irgendwie nicht ab.:-)

    LG Merry

    AntwortenLöschen
  5. wirklich tolle Idee mit dem Spiegel, das erste Bild ist super! und das MakeUp natürlich auch sehr schön :]

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das AMU ist der Hammer...und diesmal auch alltagstauglich :-) bzw. zum Weggehen :)

    AntwortenLöschen
  7. danke!

    @Merry, doch ich bin ganz böse! :-D

    AntwortenLöschen
  8. traumhafte bilder=) eine super idee mit dem spiegel und dem apfel;) ♥

    AntwortenLöschen
  9. wundervolle fotos. <3
    und super schöner Look! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hei, bin neu hier und stöber bisschen rum..
    Find der make up sieht super aus!

    LG Dajana

    AntwortenLöschen
  11. Echt schön , ich liebe deine ganzen Looks.

    AntwortenLöschen
  12. wow, w wirklich tolle Fotos und schöner Look ^^

    AntwortenLöschen
  13. formidable! okay nein, das war jetzt ein anderes mac-produkt ;-) schön umgesetzt, steht dir wirklich gut und da passt echt alles: lippenstift, rose, apfel und armreifen!

    AntwortenLöschen
  14. Also Dein Teint ist echt der Hammer. Passt perfekt zum Schneewittchen-Thema. AMU gefällt mir auch sehr gut. Hätte nicht gedacht, dass so ein Pfirsichton passt. Muss ich auch mal probieren.

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das passt super zusammen.
    Das Kleid ist voll toll. :)
    Ich mag die Spitzen daran.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!