MAC Nicki Minaj LE

MAC Nicki Minaj LE Release 26.11.2010


Update: Ehältlich auf maccosmetcs.de für jeweils 24 Stunden an den folgenden Freitagen: 26.Nov., 03.Dez., 10.Dez., und 17.Dez.

MAC bringt gemeinsam mit Nicki Minaj einen limitierten pinken Lippenstift heraus. Die Farbe soll eine Mischung zwischen Girl About Town und Pink Nouveau sein.

"Casual Friday war gestern. Jetzt können wir uns viermal auf den Pink Friday freuen, denn die ausgeflippte und schillernde Hip-Hop-Diva Nicki Minaj feiert zusammen mit M·A·C die Erscheinung ihres neuen Albums. Ihrem Langzeit-Lieblingslippenstift von M·A·C „Pink Noveau“ verleiht sie ihren gewissen Glam. Heraus kam die hoch exklusive und limitierte Farbe „Pink Friday“. Das Ergebnis dieser Zusammenarbeit ist an vier aufeinander folgenden Freitagen käuflich."

Lipstick
18€
Pink Friday - Bright creamy pink lipstick (Satin)


Bilder Maccosmetics

Kommentare:

  1. Hm schade, dass er wohl nicht hier erhältlich sein wird. Ich kenne Nicky eigentlich auch nur aus einem Trey Songz Lied, weswegen ich schon verwundert war, wieso ein Newcomer denn schon eine Lippie designen darf ;-) nach kurzer Recherche habe ich aber gesehen, dass sie wohl doch in den USA einige Bekanntheit erlangt hat und auch schon seit ein paar Jahren in der Musikbranche ist. Trotzdem bin ich auf die Tragebilder gespannt die uns die amerikanischen Blogger sicher vorsetzen werden. Vielleicht haben wir ja doch glück und der Lippie kommt mit verzögerung zu uns;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder finde ich diesmal billig :-D

    AntwortenLöschen
  3. @kitten:
    er wird doch hier erhältlich sein! ^^ schau mal auf der deutschen mac-website!


    ich finde ihn zu pink, sowas steht mir nicht... aber die farbe gefällt mir jetzt auch nicht sooo toll, nicht schlimm, geld gespart für marcel wanders :D

    karrie, mich würde interessieren, ob du ihn dir zulegst?

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!