Christmas Nails

Das sind meine Weihnachtsnägel für dieses Jahr, benutzt habe ich gleich 3 Farben aus der China Glaze Holiday Kollektion, Mrs Claus, Ruby Dear und Party Hearty.
Eigentlich wollte ich nur Mrs Claus und Party Hearty auftragen, aber Mrs Claus war mir dann irgendwie zu wenig rot und ich hab noch Ruby Dear darüber benutzt. Dadurch dass ich den roten Farblack über Mrs Claus trage schimmert der Glitter durch, ist ein schöner Effekt. Kam also ungeplant sowas dabei raus :-D
Auf den Zehen trage ich nur Ruby Dear.
1 Coat China Glaze Base, 1 Coat China Glaze Mrs Claus, 1 Coat China Glaze Ruby Dear, 1 Coat China Glaze Party Hearty, 1 Coat Essie Good to Go


Und so sehen nur Mrs Claus und Ruby Dear aus:

Frohe Weihnachten!

6 Kommentare:

  1. Super schön sehen die aus! Ich sehe noch aus wie ein Zombi! Muss jetzt sofort in die Wanne und anfangen zu restaurieren hahaha.
    Wunderschöne Weihnachten Dir und Deinen Liebsten!

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich total schöne Kombination =)


    Ich wünsche dir fröhliche und besinnliche Festtage!
    Alles Liebe,
    Hana

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh sieht richtig super aus :)
    Wünsche dir frohe Weihnachten.
    Liebe Grüße, Ronja

    // d-dancers.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. party hearty hatte ich heut auch auf den nägeln ;-)

    frohe weihnachten!

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Weihnachten! :)
    Das Glitzer sieht auf dem Rot gar nicht mal so schlecht aus. :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!