MAC Lipstick Saint Germain

Das nenn ich mal ein Barbie Rosa, MAC Lipstick Saint Germain aus dem normalen Sortiment. Das Amplified Finish deckt sehr gut und hält lange. Die Farbe sieht bei blasser Haut und blonden Haaren ganz gut aus, aber Achtung bei gebräunter Haut da kommen solche Farben schnell zu knallig raus.
Alle die den MAC Nicki Minaj Pink Friday Lippenstift nicht bekommen haben sollten sich als Alternative den mal ansehen, die sind sehr ähnlich. Und den Saint Germain kann man immer wieder nachkaufen.

Kommentare:

  1. Der sieht an mir echt nuttig aus. *lach*
    dabei gefällt mir die farbe so gut, aber mit schwarzen haaren - näääh!

    AntwortenLöschen
  2. ich find die Farbe total süß, aber würde mir so gar nicht stehen
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist das etwas zu pink. Ich habe zwar sehr helle Haut, aber Pink steht mit nur äußerst selten. Egal ob bei Lippenstiften oder auch bei Rouge.

    AntwortenLöschen
  4. Nee ich find die Farbe echt gruselig. Ich weiß nicht warum, aber wenn ich so ein pink sehe, habe ich immer eine solariumgebräunte, wasserstoffblonde Mittvierzigerin mit Geldkrallen vor Augen haha.

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, also mir wärs auch zu Pink. Bzw. irgendwie zu Rosa. Würde an mir ganz seltsam aussehn. :D

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!