Chanel Le Vernis Riva

Den Chanel Le Vernis Riva gab es leider nicht im deutschen Raum zu kaufen, er kam mit der Cote d'azur Kollektion heraus die nur in den USA und in einigen ausgewählten Boutiquen erhältlich war. Schade denn die Farbe ist superschön für den Frühling. Es ist ein helles Babyblau mit subtilen hellen Schimmer. Die Textur ist sehr flüssig, für ein gleichmäßiges Ergebnis braucht man drei Schichten, wenn man es geschickt anstellt und mehr aufträgt könnte man es vielleicht auch mit zwei Schichten schaffen. Dennoch gefällt mir die Farbe richtig gut und da er recht schnell trocknet war es nicht ganz so tragisch.
Für die Farbe gibt es schon einige Dupes, von denen man allerdings auch 3 Coats braucht aber die sind natürlich billiger. Eyeko Pastel und Glam Nails Opal sind Alternativen, man merkt bei beiden Farben nur minimalste Unterschiede die sich durch den etwas anders farbigen Schimmer ergeben.
1 Coat China Glaze Base, 3 Coats Chanel Riva, 1 Coat Essie Good to Go


15 Kommentare:

  1. ich bewunder dich dafür wie gleichmäßig du nagellack auftragen kannst :D du hast superschöne nägel:)

    AntwortenLöschen
  2. nach ein paar hundert mal lackieren muss man es irgendwann ja können :-D

    AntwortenLöschen
  3. Thank you about all your swatches!!

    AntwortenLöschen
  4. Schade, die Farbe ist wirklich schön.

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack sieht toll aus!Swatcht du auch den Chanel Black Pearl?Warte schon ewig darauf..Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. die farbe gefällt mir sehr gut, macht richtig lust auf sommer :)
    und würde auch irgendwie klasse zu einem meiner neuen pullis passen, die ich mir gekauft habe...schade, dass man den hier nicht kaufen kann -.-
    würde mich über neue lese freuen, kommt mich doch mal besuchen auf http://thisisurbanista.blogspot.com danke :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey. =)

    Schöner Nagellack und toller Blog. (:

    Liebe Grüße :>

    AntwortenLöschen
  8. Hey

    Ich bin heute auf Deinen Blog gestossen, als ich nach einem Swatch von Chanel Riva gesucht habe. Ich wollte nur kurz fragen, ob Deine Nägel echt sind ode rmit einer verstärkung drauf, habe echt selten so schöne Nägel gesehen ...

    Liebe Grüsse aus Zürich

    AntwortenLöschen
  9. Hi! Dankeschön! Nein die sind Natur, werde das aber voll oft gefragt :-D
    Steht auch hier im FAQ Punkt 6: http://mackarrie.blogspot.com/2008/12/uber-mich-bloggen-faq.html

    AntwortenLöschen
  10. kraass. ich hab mir Gelnägel machen lassen, weil meine so weich sind (hab alles versucht Nagelhärter, Biotin) und mit dem Gel bin ich nicht zufrieden, weils zu teuer ist, nach 1 Wochen schon unten einen Rand hat). Kannst Du mir sagen, was Du draufmachst, dass die so toll aussehen? Ich schau mich mal nach Bilder auf Deinem Blog um, auf denen man Deine Nägel nur mit transparentem Lack sieht ;) Supertoll echt

    AntwortenLöschen
  11. Der China Glaze Strong Adhesion Base Coat hat schon vielen geholfen probier den vielleicht mal aus.
    Hier sind noch mehr Tips: http://mackarrie.blogspot.com/2011/01/karries-beauty-basics-nagel.html

    AntwortenLöschen
  12. der sieht wirklich wunderschön aus!!! ich liebe dieses dezente glitzern bei chanel nagellacken!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!