MAC Cremeblend Blush

MAC Cremeblend Blush US Release 3.3.2011 Europa März 2011


Endlich schafft es mal ein tolles limitiertes Produkt ins permanente Sortiment. Die Cremeblend Blushes gab es letztes Jahr bei der Lillyland LE schon, nun wird die neue Blush Formel ins MAC Sortiment aufgenommen. Eine Farbe aus der Lillyland LE wird dabei sein und ein paar alte Töne von den früheren Blushcremes die durch die Cremeblend Blushes ersetzt werden.
Ich habe leider keine der Blushcrenes und kann daher nicht vergleichen ob die neuen besser oder schlechter sind. Aber die Textur der Cremeblend Blushes finde ich supertoll, sehr cremig leicht zu verteilen... und werde mir daher die ein oder andere neue Farbe zulegen.
Es kann sein dass es die Cremeblend Blushes auch in Refill Form für die Blush Paletten gibt. Was meint ihr ist besser eine Palette oder Döschen? Die Creme Blushes in Paletten sehen teilweise recht bekleckert aus :-D
Hier ist mein Review von den Lillyland Cremeblend Blushes und Swatches auf den Lippen. Kaufempfehlung!

"M·A·C sagt dem Puderlook den Kampf an und startet mit CREMEBLEND BLUSH eine Initiative, die den Teint mit einem lang anhaltenden Creme-Blush verschönert. 6 verschiedene Farben bieten unzählige Varianten, um jedem Teint und den verschiedenen Bedürfnissen einen angemessenen Look zu verpassen. "

Cremeblend Blush 22€
So Sweet, So Easy – Bright yellow pink (repromote)
Something Special – Light coral
Posey – Warm peach
Ladyblush – Warm neutral coral
Brit Wit – Dusty rosey mauve
Tea Petal – Mid-tone reddish brown

Bilder Maccosmetics

9 Kommentare:

  1. Ich dachte, Ladyblush soll aus dem Sortiment genommen werden? Ladyblush ist ja eine Blushcreme, also wird es jetzt zum Cremeblend Blush? Na ja, Hauptsache, er bleibt irgendwie im Sortiment! Ladyblush ist nämlich mein absoluter Lieblung!

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau einige der alten Farben kommen in der neuen Formel wieder... Obs exakt die gleiche Farbe ist kann ich nicht sagen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich LIEBE Creme Blushes. Ich empfinde die normalen Creme Blushes von MAC zwar in Ordnung, aber die Cremeblendblushes lassen sich auch für Anfänger weit aus leichter verarbeiten und fühlen sich durch diese fast Creme to Powder Textur nicht so schwer an. Bei den normalen Blushes hat man gerne mal dieses leicht angeklebte Gefühl wenn man im Auftrag ungeübt ist. Finde ich sehr sehr gut :)
    Und Refills finde ich noch besser :) ich als Paletten Junkie hab gerne alles zusammen. Ich HASSE dieses wühlen zwischen den einzelnen Döschen und werde auch meine aktuellen Blushes alle mit der Zeit depotten. Einzig die LE Blushes von HK und Back to Beacht werde ich wohl lassen.

    AntwortenLöschen
  4. ...nu hab ich was vergessen^^... wofür die regulären Creme Blushes dennoch ganz toll sind, ist um Puder Rouge länger haltbar zu machen. Sie funktionieren damit quasi wie eine Base und dafür liebe ich sie ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab da immer Angst dass es fleckig wird wenn man erst Creme und dann Puder Rouge aufträgt... Mit Creme Sachen komm ich auch nicht so super klar, außer die Cremeblend Blushes die sind Karrie geeignet :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja so nen Textur Spieler :) ich mag das mischen und kombinieren. Ich trag ja auch selten nur ein Rouge auf den Wangen^^...meist läuft nichts unter 2 Nuancen^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich schon darauf, wenn die Cremeblend Blushes permanent werden. Während der LE haben sie mich nicht wirklich interessiert, aber in letzter Zeit bin ich doch neugierig geworden auf Creme Rouge.

    AntwortenLöschen
  8. Tragt ihr die eigentlich mit den Fingern auf oder mit einem Pinsel?

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  9. wuhuu, da muss ich mir gleich einen kaufen und ausprobieren.
    Mal überlegen. =)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!