MAC Kissable Lipcolour Review, Swatches

Die neue MAC Kissable Lipcolour gibt es im Februar bei der Peacocky LE. Diese Art von Lippenprodukt ist komplett neu, es ist eine Mischung zwischen Lippenstift und Gloss. Die Farben sind sehr deckend, cremig und kleben nicht. Fühlt sich auf den Lippen ähnlich an wie das Amplified Finish von den MAC Lippenstiften, mit Gloss hat die Textur nicht mehr viel zu tun ich würde es Lippenstift in flüssiger Form nennen.
Die Farben haften gut auf den Lippen, ein paar Stunden ohne Essen ist kein Problem, nutzt sich insgesamt so ab wie ein Lippenstift, mit der Zeit verschwindet die Farbe immer mehr von den Lippen verschmiert aber nicht. Die Farbe trocknet nicht komisch andern sondern bleibt cremig, es ist nicht so wie bei diesen Longwear Lipsticks die kussecht sind.
Die Verpackung ist die selbe wie bei den Dare to Wear Lipglass. Auch die Konsistenz ist sehr ähnlich nur dass die neuen Kissable Lipcolours nicht schimmern, das ist der einzige Unterschied. Kennt ihr den Chanel Rouge Allure Laque? Die haben auch so eine Textur.
Ich finde die neuen "Lippenfarben" sehr empfehlenswert. Tolles Tragegefühl, Haltbarkeit und Deckkraft.
5 Gramm Inhalt kosten 19,50€, wird es ab Anfang Februar in 12 Farben an allen MAC Countern und bei Douglas Online geben.
Strut Your Stuff ist ein reiner knalliger Rot Ton, wahnsinnig brilliant und farbintensiv.

Exxxhibitionist ist ein gedeckter Korall Ton. Eine schöne Farbe weil sie nicht zu viel ins Orange geht und daher auch für kühle Typen gut tragbar ist. Für den Sommer richtig klasse.
Vanity Fair ist ein sehr intensives Bonbon Rosa, ähnlich wie der Lipstick Saint Germain. Die Farbe würde ich eher bei heller Haut empfehlen. Es gibt noch ein helleres Rosa Enchantee aber das sieht dem Viva Glam Gaga Lipglass sehr ähnlich deswegen habe ich mich für Vanity Fair entschieden, ein deckendes Rosa Gloss suche ich schon länger.
So Vain ist ein peachiger Beige-Nude Ton und kommt auf den Lippen weniger Orange raus als in der Verpackung. Die Farbe ist gut kombinierbar mit verschiedenen Make-Ups da sie nicht so knallig ist wie die meisten anderen Töne. Kann ich mir sowohl bei wärmeren als auch bei kühleren Hauttypen vorstellen.
Scandelicious ein leicht rot stichiger, dunkler Pink Ton. Erinnert mich an den Full Fuchsia Lipstick. Die Farbe ist kein knalliges Pink und fügt sich recht gut ins Gesamtbild ein.

Pecocky ganz sicher die Auffälligste der 12 Farben. Fragt mich nicht was mich da geritten hat einen blauen Gloss zu kaufen, ich fands irgendwie witzig und wer weiß vielleicht braucht man zu irgendeinem Anlass mal blaue Lippen? Man sollte auf alles vorbereitet sein :-D Dieses Hellblau hat ein paar Schimmerpartikel und deckt nicht ganz so stark wie die anderen Farbe, aber es deckt genug dass man damit wirklich BLAUE Lippen hat. Falls ihr euch jetzt fragt was man trotz allem mit blauem Gloss anfängt, man kann es auch in einen Rosa Ton reinmischen für ein helles Flieder.
Love Peck ein ganz dunkler rötlicher Ton und die dunkelste Farbe der Kollecktion. Die Farbe verlief ein wenig in den Lippenfältchen da wär ein Lip Liner nicht schlecht. Am Besten trägt man nur eine dünne Schicht auf.

Kleine Foto-Spielerei, alle Farben vermischt:

Must Have: Strut Your Stuff, So Vain, Exxxhibtionist.

Falls ihr noch Fragen habt lass es mich wissen. Wie ist denn euer Eindruck werdet ihr euch die Kissable Lipcolours genauer ansehen oder habt ihr es mehr auf die neuen Eyeshadows abgesehen?

32 Kommentare:

  1. "So Vain" finde ich klasse.
    Was sich MAC bei der blauen Farbe gedacht, wüsste ich aber schon gerne mal. Würde ich definitiv niemals tragen, außer vielleicht an Karneval ;)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Strut Your Stuff und Scandelicious gefallen mir gut.

    AntwortenLöschen
  3. Hm ... ich weiß nicht.
    Nimm's mir bitte nicht übel - ich lass jeden das tun und kaufen was er mag - aber einfach mal eben so 20€ für einen blauen Gloss auszugeben, bei dem man selber sagt den braucht man eigentlich nicht finde ich etwas fragwürdig.
    Oder den 10000 roten Gloss/Lippenstift.
    Vielleicht solltest du mal nur noch die Sachen bzw. Farben kaufen, die du noch nicht hast ;.)
    So kannst du doch nie alle Produkte regelmäßig oder öfter als 1 mal verwenden. Ist doch total schade um das Geld.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind ja echt hammer decken! Für mich aber eher nix, bin mehr ein Lippenstift Mädchen :).

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde sie mir definitiv anschauen, da ich endlich mal einen roten Lipgloss brauche! :)

    AntwortenLöschen
  6. Woo Me, Exxxhibtionist und Strut Your Stuff sind meine absoluten Favoriten, hoffentlich gefallen sie mir auch "life" so gut.. :)
    Die Lidschatten werde ich weglassen, denn ich mag nicht, dass sie größer sind - man kriegt doch schon die Kleinen nicht leer. ;)

    AntwortenLöschen
  7. @Nagellack-Junkie, wie man sieht haben sie doch einen blöden gefunden ders kauft :-D

    AntwortenLöschen
  8. @Mia, ich hab keine 20€ dafür bezahlt ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Dann eben 15€, 10€ oder 5€ ;.)
    Wenn man die Farbe nicht braucht finde ich persönlich jeden € zu viel.

    AntwortenLöschen
  10. LOL endlich hat MAC auch mal einen coolen Namen drauf nicht immer nur Nars :-D

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farben..
    Da sind sehr schöne Rottöne dabei ;)

    AntwortenLöschen
  12. Wenn du dich mal als Wasserleiche verkleiden möchtest kannst du den blauen Gloss tragen.. oder wenn "The Ring 3" verfilmt werden sollte :? ich find So Vain ne schöne Alltagsfarbe

    AntwortenLöschen
  13. Liiiiiiiidschatten :-D Ich hab mich bisher noch nicht so recht mit Gloss anfreunden können... Von den Lidschatten hab ich mir einen bestellt ;-)

    Ich bin echt gespannt, was du mit der blauen Farbe anstellen wirst. Alltagstauglich ist echt anders... :-P

    AntwortenLöschen
  14. Woha, damit hab ich jetzt nicht gerechnet. Die sind ja wirklich megadeckend!
    Bei dem blauen hätte ich gedacht, dass der nicht deckt und ziemlich farblos ist aber naja, jetzt kannst du dir eben auch mal blaue Lippen schminken, wer kann das schon :D

    Ich mag persönlich an mir keine Glosse, aber ich glaube, denen werde ich mal eine Chance geben!

    AntwortenLöschen
  15. Wow so viele schöne Farben sind dabei, da werden wohl mindestens 3 in mein Körbchen wandern :)

    AntwortenLöschen
  16. Superhilfreiche Swatches, dankeschön! :)

    AntwortenLöschen
  17. Am besten gefällt mir der Scandelicious :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  18. Haha während des ersten Absatzes dachte ich so bei mir "du solltest sie in den kommis fragen, ob die lipcolors ähnlich zu den Chanel Rouge Allure Laques sind", xD und prompt kam die Antwort! ^^ also sind die nicht so klebrig wie die dare to ware dinger sondern schon so cremig wie die chanel laques?
    ich kann mich einfach nicht zwischen so vain und exxxhibitionist entscheiden, meeeh. =( vielleicht hab ich ja glück und du "featurest" beide in kommenden komplett-looks, damit ich in anbetracht der "gesamtansicht" eine fundierte entscheidung treffen kann? ^^ bitte? =)
    tausend dank für die swatches <3

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde So vain am schönsten. EIne echt tolle Farbe.
    Und der Blaue. Hahaha. :D Veranstalten wir doch eine Avatar Party. ;D
    Ich will unbedingt ein Bild von deinem Gesicht mit dem sehen. hahahaha. OMG. Ich stell mir das so lustig vor. :D

    LG Lucie. <3

    AntwortenLöschen
  20. peacocky finde ich seeeeehr toll , seitdem ich einen traum von blauenlippenstiften hatte will ich umbeddingt einen besitzen :D

    AntwortenLöschen
  21. ich finde alle Farben nicht schön.
    Der beste finde ich jedoch so vain.

    AntwortenLöschen
  22. Hi, weißt du wann genau im Feb. die LE rauskomt? Oder irgendjemand hier. Ich finde die LE nämlich mal so richtig klasse.
    Ich persönlich hätte gerne Dndizette, Odalisque, Noir Plum als es und Flaunting it und ich glaub seit heute auch So vain als lg.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. ich will den so vain habeeennn =D meine lieblingsglossfarbe.. so schön peachych ;)

    http://GlossyGlamGirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Juhhuuuuu habe schon sehnsüchtigst auf ein Review gewartet :) Und ich MUSS sie haben :D hahaha
    Die sehen alle toll aus, bis auf den Blauen, der ist mir zu speziell. Danke schön.
    Und lass Dich nicht ärgern. Viele haben schweineteure Hobbys da hat man Verständnis für, aber Kosmetik als Hobby zu haben, das verstehen halt die Wenigsten. Who cares? :)

    Lg
    Tasha

    AntwortenLöschen
  25. exx-dingsbums ist wunderschön, den werd ich mir besorgen...So Vain ist auch eine Überlegung wert da mir die Lidschatten so gar nicht zusagen.

    Mach dir nix aus den doofen Kommentaren zu dem blauen Gloss, ich hab einens chwrzen Lippi udn werd über dena uch gefrgat was ich damit mach. Versunkeln, mischen Lipenherz betonen ;) Das gefällt dann wieder allen =)

    Ich freu mich schon irre auf einen Look mit dem blauen Gloss. Sieht so nach Eisprinzessin aus <3

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Karrie,
    Strut Your Stuff fand ich sehr schön und ich wollte nur ihn aus dieser LE haben, aber ich sehe gerade, dass er mir doch zu rot ist. Ich werde die LE total auslassen. Umso mehr freue ich mich auf die Wonder Woman LE :)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  27. Also bei dem blauen muss ich sofort an "Avatar" denken! :D Für Karneval oder ganz mutige bestimmt ne schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  28. Huhu Karrie,

    darf ich mal fragen, wieviele "Schichten" du bei den Glossen aufgetragen hast!? Ist das jeweils nur eine Schicht oder sind sie da etwas sheerer!?

    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  29. danke für die swatches!
    hoffentlich gibt es am 1.2. am abend noch alles was ich will.

    falls du als eisprizessin oder wasserleiche zu fasching gehen willst, passt der blaue sicher gut ;-)

    AntwortenLöschen
  30. Ne die sind alles andere als sheer eine Schicht reicht. Nur das Blaue ist so ein bisschen transparent.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!