Kiehl's Cucumber Herbal Alcohol-Free Toner Review

Der Kiehl's Cucumber Herbal Toner mit Gurkenextrakt ist besonders geeignet als Gesichtswasser für trockene und empfindliche Haut. Dadurch dass er alkoholfrei ist trocknet er nicht aus.
Erhältlich ist das Produkt bei Douglas.

Beschreibung: "Das alkoholfreie, nicht austrocknende Gesichtswasser mit hochwertigen Pflanzenextrakten beruhigt und pflegt empfindliche und trockene Haut. "

Kiehl's Cucumber Herbal Alcohol-Free Toner 250ml ca. 26€

Anwendung:
Morgens und Abends nach der Reinigung bzw. nach dem Abschminken mit einem Wattepad auf die Haut auftragen. Ich benutzte ihn nur 1 mal am Tag nach dem Abschminken, das reicht mir.

Meine Meinung:
Der Cucumber Toner entfernt nochmal letzte Reste die beim Abschminken übersehen wurden, manchmal wenn meine Haut gereizt ist brennt er ein wenig. Er hat eine grüne Farbe und riecht nach Kräutern, erinnert mich an ein Erkältungsbad. Danach ist die Haut wie von Kiehl's versprochen nicht ausgetrocknet sondern schön weich. Leider habe ich nicht sehr viele Erfahrungen mit anderen Gesichtswassern und kann daher nicht direkt vergleichen ob der Toner von Kiehl's jetzt besser oder schlechter ist. Damit man mit der Flasche länger auskommt tränkt man am Besten nicht das ganze Wattepad damit sondern benutzt nur ein paar Tropfen. Sonst wäre er für den Preis einfach zu schnell leer. Klappt so auch super, bisher brauchte ich noch gar nicht so viel davon meine Flasche ist noch gut gefüllt.
Obwohl ich mich gründlich abschminke bleibt auf dem Wattepad trotzdem noch einiges an Foundation zurück... Dass mit dem Gesichtswasser auch weniger Hautunreinheiten auftreten kann ich nicht feststellen. Im Vergleich zu vorher ohne Toner und jetzt mit dem von Kiehl's kann ich insgesamt nicht viele Veränderungen bei meiner Haut feststellen. Hautunreinheiten treten trotz regelmäßiger Benutzung noch auf, dabei habe ich mir eigentlich schon davon versprochen dass die Poren besser gereinigt werden.
Mein Hauttyp: Trocken, empfindlich mit vereinzelten Unreinheiten.

Welches Gesichtswasser benutzt ihr? Haltet ihr sowas für notwendig?

Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!