Shiseido Perfect Foundation Brush

Shiseido Perfect Foundation Brush Release September 2011

Da ich den neuen Foundation Brush von Shiseido ganz ansprechend fand, wollte ich euch gern Fotos und Anwendungstipps dazu zeigen. Selbst konnte ich ihn noch nicht ausprobieren, aber die Form finde ich ganz ansprechend. Vielleicht konnte ihn jemand von euch schon testen?
Er kostet ca. 30€ und ist erhältlich bei Douglas (gelistet unter Foundation).

Beschreibung: Das Must-have für jede Foundation-Verwenderin: Mit der neuen Perfect Foundation Brush kann nun jede Frau ihr Makeup so perfekt wie ein Makeup-Artist auftragen. Die verschieden langen, verschieden geformten und abgeschrägten Kunststoff-Härchen ermöglichen ein absolut gleichmäßiges Verteilen und ein professionelles Verblenden jeder Foundation.
-Durch das Auftragen der Foundation mit dem Pinsel wird ein noch schöneres und ebenmäßigeres Finish erzielt.
-Leichte, hygienische Anwendung.
-Perfekte Abdeckung mit einem natürlichen Finish.
-Nimmt alle Arten von Foundation auf & ermöglicht ein gleichmäßiges Auftragen.
-Die leicht angeschrägte Spitze passt sich optimal den Gesichtskonturen an (z.B. Nasenflügel).


Anwendungstipps
-Halten Sie den Foundation Pinsel mit den längeren Härchen nach oben senkrecht zum Gesicht.
-Puder oder Kompakt Make-Up: Einige Male leicht über die Foundation streichen um eine passende Menge aufzunehmen.
-Flüssige oder cremige Produkte: Geben Sie eine kleine Menge des Produktes auf den Handrücken und verteilen Sie die Foundation mit den Fingerspitzen auf Stirn, Wangen und Kinn. Verteilen Sie für höchste Deckkraft die Foundation mit dem Pinsel in leicht tupfenden Bewegungen. Für mittlere Deckkraft die Foundation verstreichen. Mit sanften Bewegungen die Foundation nach außen hin ausblenden.


Bildrechte Shiseido

Kommentare:

  1. wie ich die ersten fotos von dem pinsel gesehen hab dachte ich mir auch ich muss den haben.
    hab ihn mir dann in der parfümerie angeschaut und find den waaaahnsinnig klein :/
    und trotzdem würd ich ihn gerne testen ^^
    weil vom angfreifen her ist der toll, total weich :)

    AntwortenLöschen
  2. @TenderFay, das klingt gut! Klein find ich gar nicht so schlecht... hab eh eher ein kleines Gesicht. Im Moment bin ich etwas faul und verwende oft die Finger ^^

    @Reader meet the Author, cool berichte dann mal!

    AntwortenLöschen
  3. Den benutze ich schon eine ganze Weile und finde ihn gut. Er haart nicht,lässt sich easy sauber machen,verklebt nicht,ist handlich,butterweich auf der Hautangenehm. Ich hatte vorher lange den von LÓreal,der ist auch ok aber im Vergleich dann doch schlechter,da er sich schlecht sauber machen lässt. Ich finde den von Shiseido auch nicht zu klein,ich komme gut an Stellen wie die Nase und würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

    AntwortenLöschen
  4. @sabieeene, danke für deinen Bericht das klingt ja super!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe ihn heute gesehen und OH MEIN GOTT das ist DER Pinsel. Wäre der Preis nicht hätte ich ihn mitgenommen ohne zu denken :)
    Liebste Grüße von meiner Zuckerwolke (:

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, habe erst die Woche einen Post mit Review zu dem Pinsel gepostet. Mag ihn sehr, gerade weil er so klein ist. :)

    Falls du schauen magst:
    pearls-and-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. @Mela, ihr klingt ja echt begeistert jetzt bin ich noch mehr angefixt :-D

    AntwortenLöschen
  8. sagt mal spinnt ihr 'ggg'
    jetzt will ich ihn auch obwohl ich ihn mir so schön schlecht geredet hab xD

    AntwortenLöschen
  9. ich hab den und finde ihn einfach nur klasse. gefällt mir 10000x besser als der von mac, wo die qualität zu wünschen übrig lässt!

    AntwortenLöschen
  10. Ich will ihn haben!! 30 Euro gehen ja sogar, vor allem im Vergleich zu MAC oder Bobbi Brown.
    Mal schauen, ob ich ihn demnächst im Douglas entdecke :)

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    AntwortenLöschen
  11. @TenderFay, langsam musst du es schon wissen, es ist gefährlich hier reinzuschauen :-D

    AntwortenLöschen
  12. Ich hab ihn auch seit einem Monat, und oh mein gott, ich liiiiebe ihn :) Ich hab noch andere Pinsel in der Form, aber nbie haben mir die Pinselhaare gefallen :) Ich find die Größe auch nicht zu klein, ich empfinde es eher störend, wenn Pinsel unnötig riesig sind, der passt gut in eine Hand rein. Kann ich auch uneingeschränkt empfehlene. Das finish gefällt mir auch viel besser, als bei Sigma deren round top kabuki ^^

    mit nem 5euro gutschein zahlt man bei douglas 25 euro, und das find ich wirklich bei dem pinsel und der marke, günstig.

    AntwortenLöschen
  13. Der sieht echt toll aus, und wenn der echt etwas klein ist wärs perfekt für mich. Nur wegen dem preis überleg ichs mir noch. ^^

    AntwortenLöschen
  14. Den gibts sogar bei Müller,hab ich gesehen.

    AntwortenLöschen
  15. Ich schmachte ihn schon seit einer Ewigkeit an nur wollte ich bisher keine 30,-€ ausgeben bei einem Pinsel von dem ich noch nichts gehört hatte.

    Die Kommentare hier sind aber allesamt gut also muss ich ihn mir mal genauer anschauen ^^

    AntwortenLöschen
  16. sieht super gut aus! Bin gespannt auf eine Review dazu!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!