Christmas Glitter-Naildesign

Meine Weihnachts-Maniküre, extrem glitzrig und metallisch in Silber-Gold. Als Basislack trug ich Illamasqua Glory auf, da mir der Glitter alleine nicht deckend genug war. Auf den Nagelspitzen wurde Essie Set in Stones aufgetragen, vom Nagelbett bis zur Mitte des Nagels die China Glaze Glitterlacke Blonde Bombshell und Solar Flare. In Echt glänzt das sooo toll, das ist der Wahnsinn!

1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 1 Coat Illamasqua Glory, Essie Set in Stones, China Glaze Blonde Bombshell, China Glaze Solar Flare, 1 Coat Essie Good to Go

10 Kommentare:

  1. Das sieht wirklich toll aus. Dein Weihnachts-AMU gefällt mir auch sehr gut... und beides passt so toll zusammen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja klasse aus *-*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Design sieht echt super schön aus! Gefällt mir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  4. das sieht richtig geil aus :)
    aber hölle zum Abmachen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Echt tolles Nageldesign, das hätte gut zu meinem Heiligabend-Outfit gepasst, aber ich war wegen Krankheit zu faul zum Nägel lackieren =D

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht wunderschön aus, wie ein kleines Kunstwerk!

    AntwortenLöschen
  7. Das Naildesign find ich wirklich wunderschön :)

    LG Kate

    AntwortenLöschen
  8. Ui, das sieht aber richtig toll aus! Genial <3 Wobei ich mir das nicht trauen würde, da ich schon bei der Entfernung von dezenteren Glitzerlacken Zustände kriege :D

    AntwortenLöschen
  9. ich glaube mehr glitzer geht nicht.... ;)
    wow sieht super aus!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!