MAC Too Supreme LE

MAC Too Supreme LE US Release 1.3.2012 Europa März 2012

Bei der Too Supreme Kollektion sind einige der permanenten Sheen Supreme Lipstick Farben dabei, nur Zen Rose ist neu. Das allein wäre natürlich etwas langweilig, deswegen wird es ein ganz neues Lippenprodukt geben, die Sheen Supreme Lipglass, Lipglosse als Click-Pen wie diese Concealerstifte. Hört sich ganz gut an, wir können gespannt sein.
Zum Glück sind die meisten Lippenstifte permanent, denn von den Glossen werde ich wohl einiges "brauchen" so wie es aussieht. Mango Sheen, Imperial Red und Dress Kimono gefallen mir besonders gut, von den ganzen Nude Tönen weiß ichs noch nicht.

Erhältlich ab März 2012, die neuen Farben sowie die Glosse sind limitiert.

"MIT FRISCHEN SHEEN SUPREME LIPSTICK FARBEN UND DER EINFÜHRUNG VON SHEEN SUPREME LIPGLASS. PRÄSENTIERT IN EINEM STIFTÄHNLICHEN APPLIKATOR, DER MIT EINER SUPER-SOFTEN SPITZE AUSGESTATTET IST, DIE MIT EINEM PINSELSTRICH DIE LIPPE AUSMALT. ZARTE, SATTE TÖNE MIT DER LEICHTIG EINES SCHMETTERLINGS. UNSERE LIPPEN? OST ODER WEST– SIE KÖNNEN NICHT GENUG BEKOMMEN. KAMSAHAMNIDA, ASIEN.
Nach endlos erscheinenden Wintermonaten sehen sich nicht nur unsere Gemüter, sondern auch unsere Lippen nach einem echten Frischekick. TOO SUPREME vereint unsere hyperglossigen Sheen Supreme Lipsticks mit einem wahren Highlight: Den Sheen Supreme Lipglass in frischen Sorbetnuancen – eine seidig zarte Textur trifft auf einen innovationen Pinselapplikator. Erfrischende Farben mit unschuldigen Perlglanz, die unsere Lippen in aufregend sinnlichen Glanz tauchen. Könnte das neue Jahr verführerischer beginnen?"


Sheen Supreme Lipglass 20€

Jasmine Honey - Light cream beige (frost)

Fuji Pink - Pale peach with low level pearl (frost)

Moon Beach - Warm light beige with pearl (frost)

Cherry Fest - Rose with high level pearl (frost)

Sweet Bean - Cool beige with pearl (frost)

Almond Blossom - Pale pink with high level pearl (frost)

Mango Sheen - Bright coral with pearl (frost)

Asian Butterfly - Lilac with pearl (frost)

Imperial Red - Bright rose with pearl (frost)

Dress Kimono - Midtone frosted plum (frost)

Black Tea - Deep brown with pearl (frost)


Sheen Supreme Lipstick 18,50€

Supremely Confident - Pale nude (creme) (permanent)

Happy Hibiscus - Creamy white pink (frost) (permanent)

Fashion City - Neutral coral pink (creme) (permanent)

Bare Again - Pinky neutral beige (creme) (permanent)

Tea Ceremony - Neutral beige pink (creme) (permanent)

Sheer Mandarin - Mid-tone yellow orange (creme) (permanent)

Korean Candy - Bright orange-red (creme) (permanent)

Supreme Style - Light coral-pink with pearl (frost) (permanent)

Royal Azalea - Bright mid-tone pink (creme) (permanent)

Blossom Culture - Soft pink with pearl (frost) (permanent)

Zen Rose - Bright mid-tone fuschia (creme)

Insanely It - Watermelon pink (creme) (permanent)

Asian Flower - Creamy lavender (creme) (permanent)

Bildrechte Maccosmetics

Kommentare:

  1. oooh nein, verdammt... ich liebe die sheen supreme lippenstifte, und bin jetzt schon total gespannt. Meine lippen freuen sich, meine geldtasche net so sehr ;)
    Bin gespannt auf die Fotos ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Sheen Supreme Lipglasse hören sich interessant an!
    Sowohl bei diesen als auch den Lipsticks einige ansprechende Nuancen dabei. Ein Glück, dass die meisten Lippies permanent sind... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Lipglasses hören sich interesaant an. Ich habe so eine Art Click-Pen Gloss schon von Clinique und finde das unheimlich praktisch. Der wandert öfters mal in die Handtasche. Von den Farben her reizen mich besonders Imperial Red und Dress Kimono. Von den Lippenstiften stehen auch schon einige auf meiner WUnschliste für den Frühling.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon so gespannt auf die Livefotos! Da sprechen mich echt einige Farben an!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!