Ramatuelle

Ich habe gleich meine beiden NARS Sachen aus der Summer Kollektion benutzt, das Ramatuelle Lidschattentrio und den Moscow Lippenstift. Hat mir beides in der Kombi sehr gut gefallen, auch wenn Moscow nicht so Orange herauskommt wie gedacht, passt es trotzdem gut.

Augen Make-Up: Im Innenwinkel und unter den Brauen wurde das Beige aufgetragen (239, 228 Brush), auf dem beweglichen Lid das Silberblau und in der Lidfalte das Orange (239 Brush). Aufs Unterlid kamen das Beige und das Silbergrau (211 Brush).



Eyes
MAC Opulash Extreme Black
MAC Impeccable Brow Pencil Taupe
MAC Brow Set Clear
MAC Chromaline Black Black
MAC Khol Fascinating
MAC Paint Stilife
NARS Eyeshadow Trio Ramatuelle
Face
Aveda Tinted Moisture 01
MAC Mineralize Concealer NC15
MAC Studio Finish Concealer NC15
MAC Careblend Powder Light
NARS Illuminator Orgasm
Lips
MAC Prep+Prime
NARS Pure Matte Lipstick Moscow
Nails: Essie Bazooka

Kommentare:

  1. deine locken sind wunderschön liebe karrie!

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Das Orange an den Augen und das Rot auf den Lippen ist sehr mutig! Sieht aber klasse aus :)!

    Liebste Grüße
    vom Lischen :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!