Friday Haul

Diesen Monat hat sich alles Mögliche an neuen Sachen angesammelt, teilweise Einkäufe, Geschenke oder Testprodukte, alles bunt gemischt. Bei The Body Shop habe ich auch bestellt, kam aber noch nicht an, ein paar Sachen aus der neuen Vineyard Peach Serie.

MAC Julie Verhoeven Make-Up Bag, die kommt jetzt in meine Handtasche.
c_JulieVerhoevenBagMAC6c_JulieVerhoevenBagMAC3c_JulieVerhoevenBagMAC5c_JulieVerhoevenBagMAC1
Ciate Caviar Manicure Sets Mother of Pearl und Rainbow, mir hat Karstadt Blue so gut gefallen daher musste ich noch welche davon haben.
CND Scentsations Holiday Set 2012 Delight, Enchant, Celebrate.
c_CiareCaviarManicureSetsc_ScentsationsCNDHoliday2012
MAC Pro Palette Blush 3 Stück in Reserve weil die neuen dann kommen... und zwei Impeccable Brow Pencil Taupe die gehen ebenfalls aus dem Sortiment und das ist mein Lieblings-Brauenstift. Die Zoom Waterfast Lash gabs als Geschenk! Interesse an einem Review zur Mascara?
Guerlain Duo-Blush und ein Rouge G L'Extrait aus der Fall 2010 Kollektion.
c_macneu27.9.12c_GuerlainFall2012Haul
Guerlain Rouge G Rose Piquant, Rose Desir, der dritte Giuliana hat mittlerweile ein neues Zuhause gefunden weil es nicht so meine Farbe ist...
c_rougegguerlainneu12.9.12c_rougegguerlainneu12.9.12.1
YSL Dare to Glow Fatal Red von der Fall Kollektion. Koh Nagellacke. Burberry Body Lotion.
c_FatalRedDaretoGlowYSLc_KohLackec_BurberryFragrancesBodyLotion
Alles andere :-) und Kerastase Masque Force Architecte, meine Mum geht immer zu einem Kerastase Frisör und hat mir die mitgebracht, die Nutri Termique wurde eh gerade leer.
c_neu27.9.12c_MasqueForceArchitecteKerastase

5 Kommentare:

  1. wow viele neue tolle sachen :) wären die caviar nagellacke nicht so teuer, würde ich mir wohl auch einen holen :)


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Ich komm auch aus dem sabbern gar nicht mehr raus ^-^
    Toller Haul!
    Liebe Grüße,
    Nana

    AntwortenLöschen
  3. wow wow wow sag ich da nur..... :)

    AntwortenLöschen
  4. freu mich schon auf swatches der Lippenstifte! :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!