China Glaze Candy Cane Nail Design Weiß,Rot&Glitzer

Da ich heute Vormittag etwas Zeit hatte, wagte ich mich an ein klassisches Zuckerstangen Nail Design in Weiß und Rot. Inspiriert von der Butlers Weihnachtskugel, mit ein wenig Silberglitter als Highlight. Diesmal verwendete ich China Glaze Nagellecke, da ich hier eine ganz gute Auswahl habe, was gerade bei Nail Designs wichtig ist wenn man einen bestimmten Rotton oder Glitter sucht.
Zuerst trug ich einen weißen Basislack auf, 2-3 Schichten von China Glaze Snow. Wenn ich einen weißen Lack habt der besser deckt, ideal! Der hier war ein wenig Mühsam...
Im zweiten Schritt malte ich die roten Streifen mit China Glaze Hey Sailor auf, diesmal etwas dicker als bei meinem goldenen Candy Cane Design von gestern. Ich benutzte dazu einen langen Nail Design Pinsel.
Nachdem das Rot trocken war, trug ich am Rand des roten Strichs nochmal einen Streifen aus einem silbernen, feinen Glitzer auf, China Glaze Glistering Snow.
Bevor ihr Überlack benutzt, unbedingt komplett trocknen lassen! Auf den Fotos trage ich noch keinen Überlack, wollte ein Verwischen nicht riskieren, trug ihn erst einige Zeit später auf.
Der größte Aufwand an diesem Design war eigentlich der weiße Basislack... es nervt ein bisschen zu warten bis es trocken ist und man weitermachen kann. Außerdem lief mir der Nagellackentferner über den ganzen Tools aus, die Nagelfeile löste sich komplett auf, das war vielleicht eine Sauerei! Aber da war meine eigene Dummheit dran Schuld. Das Endergebnis ist echt süß, ich steh dieses Jahr total auf Zuckerstangen! Leider war der Weihnachtsbaumanhänger in Zuckerstangenlook bei Butlers ausverkauft :-( daher habe ich jetzt die Kugel. Vielleicht gibt es nächstes Jahr wieder welche.

Falls ihr euch noch andere X-Mas Designs ansehen wollt, hier sind ein paar aus den letzten Jahren:

c_CandyCaneNailDesignChinaGlazeSnowHeySailorGlisteringSnow15c_CandyCaneNailDesignChinaGlazeSnowHeySailorGlisteringSnow16
c_CandyCaneNailDesignChinaGlazeSnowHeySailorGlisteringSnow7c_CandyCaneNailDesignChinaGlazeSnowHeySailorGlisteringSnowFullSize8
c_CandyCaneNailDesignChinaGlazeSnowHeySailorGlisteringSnow13c_CandyCaneNailDesignChinaGlazeSnowHeySailorGlisteringSnow14
1 Coat China Glaze Strong Adhesion, 2-3 Coats China Glaze Snow, 1 Coat China Glaze Hey Sailor (rote Streifen), 1 Coat China Glaze Glistering Snow (Glitzer)
c_CandyCaneNailDesignChinaGlazeSnowHeySailorGlisteringSnow17c_CandyCaneNailDesignChinaGlazeSnowHeySailorGlisteringSnow2

17 Kommentare:

  1. Wow deine Nägel sehen wirklich toll aus.
    Leider habe ich weder die richtige Nagellänge, noch diese tollen Lacke ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei ärgere ich mich gerade so, ein Eck vom Daumen ging heute beim Schließen der Keksdose hops, letzte Woche beim Putzen der Zeigefinger und der Mittelfinger ist eingerissen ^^ den versuch ich momentan zu kitten.
      Das mit den Nagellacken ist aber ganz einfach behoben :-D

      Löschen
    2. Oh man das ist ja ärgerlich, wenn dann doch was abbricht. Ich hatte auch gehofft, die letzten Arbeitstage zu überstehen aber dann sind mir rechts ein Nagel und links gleich zwei hops gegangen. Naja der Glitzelack kommt trotzdem für die Feiertage auf die Nägel ;)

      Löschen
    3. Ja natürlich gerade jetzt... die ganze Zeit hielten sie. Anderen fällts aber kaum auf, hab jetzt halt alle gekürzt...

      Löschen
  2. Sieht sehr schön aus und ich denke gleich an Zuckerstangen :D

    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht zum anbeißen schön aus :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderschön weihnachtlich.

    AntwortenLöschen
  5. Hubsches Design! Schaut toll aus mit dem Glitzer. <3

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Besonders mit dem Glitzer gefällt es mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  7. wow, die sehen toll aus, meine sind eher misslungen. naja, übung macht den meister;D

    AntwortenLöschen
  8. Sowas süßes !
    Jetzt hab ich auch Lust mir die Nägel zu machen :D

    AntwortenLöschen
  9. Sieht das suess aus. Finde ich sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  10. candy cane... :-) sehr süss!
    liebe grüße, maya

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!