Essie Come Here!

Essie Come Here! von der In The-Cabana Kollektion, ist ein cremiges Korallrot, in der Nagellackflasche wirkte der Farbton weniger intensiv, aufgetragen knallt er richtig. Korall ist jeden Sommer zahlreich von verschiedenen Marken zu finden, trotzdem finde ich Come Here! irgendwie besonders schön, weil er so strahlend und satt wirkt.
Die Textur ist cremig und lässt sich gut verteilen, zwei Schichten decken. Hatte überhaupt keine Probleme damit. Falls ihr einen schönen Korallton sucht kann ich Come Here! nur empfehlen. Wobei diese Kollektion wahrscheinlich nicht nach Deutschland kommt, es dürften sich aber genug Alternativen dafür finden lassen.
1 Coat Sally Hansen Miracle Cure, 1 Coat Essie Beam Up, 2 Coats Essie Come Here!, 1 Coat Sally Hansen Insta-Dri
c_ComeHereEssie2c_ComeHereEssie1
ohne Blitz:
c_ComeHereEssie3
c_ComeHereEssie
Bezugsquellen
-Ausgewählte Parfümerien/Drogerien.
-Deutschland/Österreich: Douglas (ab 25€ kostenloser Versand).

8 Kommentare:

  1. Schönes Rot finde es irgendwie besonders als normales Rot, da es so einen leichten pinken Einschlag hat.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle, saftige Farbe! Ich liebe solche Erdbeerrot-Töne♥

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. WOW...sieht ja wirklich spitze aus!

    ...und Du hast Recht...es knallt wirklich...das Rot ist aber dennoch sehr angenehm, was man meist so bei den knalligen Rot nicht finden kann.

    Es wirkt auch nicht so aufdringlich, obwohl es so heraus sticht...das würde ich mir sogar bei der Arbeit tragen trauen!

    Echt hübsch und kommt auf meine "Liste"!!!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist so richtig sommerlich - ja, man mag es gar nicht glauben, wie viele Rotnuancen es gibt.
    Ich hoffe einfach mal, dass es die Kollektion auch in D geben wird! :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!