MacKarrie Adventskalender: Türchen 10

Schall-Gesichtsbürsten sind super für eine gründliche Reinigung und zum Abschminken des Gesichts. Heute gibt es ein Modell von Silk'n zu gewinnen! Sie reinigt die Haut in nur 60 Sekunden.

Bitte lest euch die Regeln&Bedingungen für die Teilnahme am Kalender durch. Bei diesem Türchen wird es einen Gewinner geben.

Vielen Dank an Silk'n für den Gewinn, die Produkte könnt ihr zb. online bei Amazon erwerben.

1x Silk'n Sonic Clean Plus im Wert von ca. 80€
a Rafflecopter giveaway

Bildrechte Sik'n. Der Post enthält Affiliate Links.

5 Kommentare:

  1. toller Gewinn... versuche gern mein Glück und wünsche dir eine schöne Adventszeit...

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein wundervoller Gewinn! So viel habe ich schon über diese Gesichtsreinigungsbürsten gelesen, die das Gesicht gründlich reinigen können. Gern versuche ich mein Glück bei Deinem tollen Kalendertürchen.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  3. wie gibst du eigentlich immer die Gewinner bekannt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Gewinner steht im Rafflecopter Widget sobald ausgelost wurde (meist ab nächsten Tag Vormittag). Bzw. ich schreibe es auch auf Twitter und den Gewinner per Mail an.

      Löschen
  4. tolles Gewinnspiel, da mach ich gerne wieder mit;)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.
Vielen lieben Dank für dein Kommentar!